Resident Evil 4

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Ja, bei den deutschen Versionen fehlten die Minispiele.

Gameware.at hat die PC Version bereits lagernd.
 
NO_Limit schrieb:
War die GC bzw. PS2-version geschnitten ?


Die erste Auflage der deutschen GC Auflage war geschnitten.Und zwar fehlten zwei Mini-Spiele,die nach erstmaligen durchspielen freigeschaltet wurden.Das Spiel selber war aber uncut.
 
FGTH1308 schrieb:
Die erste Auflage der deutschen GC Auflage war geschnitten.Und zwar fehlten zwei Mini-Spiele,die nach erstmaligen durchspielen freigeschaltet wurden.Das Spiel selber war aber uncut.
Und was waren das für Minispiele?
 
Mercenaries: So wie bei Resident Evil 3, Gegner reihenweise plattmachen und Kohle sammeln.

Seperate Ways: Mit Ada zocken und bei der PS2 Version das neue Minispiel auch, oder??
 
tikiwuku schrieb:
Mercenaries: So wie bei Resident Evil 3, Gegner reihenweise plattmachen und Kohle sammeln.

Seperate Ways: Mit Ada zocken und bei der PS2 Version das neue Minispiel auch, oder??

Ich kann da nix zu sagen.Ich habe die GC Version.
 
FGTH1308 schrieb:
Die erste Auflage der deutschen GC Auflage war geschnitten.Und zwar fehlten zwei Mini-Spiele,die nach erstmaligen durchspielen freigeschaltet wurden.Das Spiel selber war aber uncut.
das ist bei allen deutschen Versionen so: GC / PS2 / PC - egal
 
wobei das eh alles Makulatur ist. soweit ich gehört habe, ist die portierung grütze.
 
Na, immerhin ist es mit knapp 30€ noch recht günstig. Ich werde mal schauen, was in der PCPP und GS darüber stehen wird und dann entscheiden.
 
Fürn PC soll es totaler Müll sein - is eben ein Konsolenspiel !
Aufm CameCube is es einfach phantastisch ! Wenn ihr es zocken wollt - dann da ! Kostet ja so gut wie nix mehr.
 
Nunja...Silent Hill 4 hat mir auch außerordentlich gut gefallen und wurde z.B. von der GS mit einer sehr niedrigen Wertung abgestraft...falls ich RE4 mal irgendwo zwischen 15 und 20€ sehe, würde ich mir einen Kauf schon sehr überlegen.
Muss man eigentlich die anderen RE Teile gespielt haben, um RE4 zu verstehen?
 
Soweit ich mitbekommen hab, haben die anderen Teile nix mit dem vierten zu tun.
 
Doch die anderen Teile haben was mit dem vierten zu tun :kaffe:
aber man muss die anderen nicht kennen. Muss man nicht, kann man aber, wie bei so vielen Spielen.
 
Wenn man GIGA glauben schenkt, was ich schon immer getan habe, soll es für den PC eine extrem schreckliche Steuerung geben. Auch sonst soll das Spiel nicht grade tolle Features bieten, ganz zu schweigen, dass es nichtmal eine AA und AF Option gibt, um die nicht grade sehr schöne Grafik wenigstens noch ein bisschen zu pushen. Alles in allem schon Schade, dass dieses Spiel für den PC quasi gar nicht überarbeitet wurde.:motz:
 
Angeblich soll die Steuerung vor allem am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig sein, doch dann wirds immer besser. Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum man einen Shooter auf PC nicht mit Maus steuern kann. Aber zum Glück hab ich ja ein Gamepad, da gehts ja dann ziemlich gut. Hoffentlich gibts bald eine Demo, da kann ich dass ja mal selber ausprobieren.
 
Das sieht man mal wieder wie Entwickler/Publisher möglichst viel Kapital schlagen möchten.
 
Ich habe mir das Spiel letzte Woche geholt und bereits einmal komplett durchgespielt (nach dem ersten Durchspielen wird das Minigame Seperate Ways freigeschaltet). Der einzige große Kritikpunkt den ich habe ist, dass die Steuerung nicht wirklich gut ist und den technischen Möglichkeiten eines PC hinterherhinkt. Insbesondere die Waffensteuerung lässt zu wünschen übrig, da selbige mit Mausunterstützung wesentlich präziser wäre als mit den Richtungstasten.
 
Zurück