• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4

Kratos

Bekanntes Gesicht
Website
www.videogameszone.de
So Leute. Dies ist nun mein Erster Beitrag zum Thema Tipps und Tricks. Ich hoffe, das der euch gefällt. Ich bitte euch auch, meinen Beitrag Kritik zu geben(falls er welche verdient), damit ich weiß was ich beim nächsten Mal besser machen kann. Ich muss ehrlich sagen das ich Zweifel hatte, das mein Beitrag auch online geht. Fragt mich bitte nicht, warum. Denn das weiß ich selbst nicht.

Dein Beitrag ist ganz in Ordnung!:hoch:
Mach weiter so...

PS: Weist du wann man dieses Maschinengewehr mit unendlicher Munition kriegt?
Ich hab das Hauptspiel einmal auf Leicht durch und Seperate Ways auch...
In Seperate Ways kann ich es beim Händler kaufen aber im Haupt nicht...:motz:

Sergej schrieb:
Dein Beitrag ist ganz in Ordnung!:hoch:
Mach weiter so...

PS: Weist du wann man dieses Maschinengewehr mit unendlicher Munition kriegt?
Ich hab das Hauptspiel einmal auf Leicht durch und Seperate Ways auch...
In Seperate Ways kann ich es beim Händler kaufen aber im Haupt nicht...:motz:
Ok, danke dir. Dann ist der also der doch nicht übel. Mal sehn, wann ihr wieder was von mir hören werdet. Und zu deiner Frage habe ich leider Antwort. Tut mir leid. Bis jetzt habe ich aber noch nichts von ein Maschinengewehr gehört, das unendlich Munition hat. Ist das erste Mal, das ich das höre.

Kratos schrieb:
Ok, danke dir. Dann ist der also der doch nicht übel. Mal sehn, wann ihr wieder was von mir hören werdet. Und zu deiner Frage habe ich leider Antwort. Tut mir leid. Bis jetzt habe ich aber noch nichts von ein Maschinengewehr gehört, das unendlich Munition hat. Ist das erste Mal, das ich das höre.

Ich denke er mein die Thompson ... aber wann man die bekommt ... keine Ahnung mehr! :D

Edit: ich glaube die kann man Kaufen fuer 1000000

SCPH-75004 schrieb:
Ich denke er mein die Thompson ... aber wann man die bekommt ... keine Ahnung mehr! :D

Edit: ich glaube die kann man Kaufen fuer 1000000
Von einer Thompson hab ich auch noch nichts gehört. Hab ich da was verpasst ? Kenne nur den Endlos Raketenwerfer. Den kann man nach den ersten Durchspielen auch für 1.000.000 Ptas erstehn.

Soweit ich mich erinnern kann muss man Seperate Ways durchspielen um an die Thompson zu kommen, ob sie allerdings gratis ist weiß ich nicht mehr.

Oh. Da bin ich noch ziemlich am Anfang. Bin nämlich da, wo man im Schloss ist und wenn man in so ein Raum kommt, wo dann der Käfig von der Decke kommt und ich mit diesen Riesenvieh drin eingesperrt bin und außenrum Bogenschützen stehn, die auf mich schießen.

Die Thompson ist nicht gratis im gegenteil sie kostet genau so viel wie der Endlos Raketenwerfer.

Zurück