Resident Evil 4

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Was hat Capcom denn da wieder angestellt? :confused:
Die Grafik ist ja zum fürchten im gegensatz zu der Gamecube oder PS2 Version . Ich dachte vorher eher das Resident Evil 4 auf dem PC einen grafischen Schliff bekommt und nicht komplett abgespeckt wird. Trotzdem ist Resi 4 ein gutes Spiel aber wer halt eine GC (Wii) oder PS2 zuhause hat sollte eher die Konsolen Version nehmen .
 
RE4

Also die Grafik finde ich einigermaßen gut, steuerung is gewöhnungsbedürftig aber lässt sich prima spielen :D
Inventar is bisserl doof aber sonst ok....
finds ja super das RE aufm PC überhaupt kommt ;):hoch:
 
also ich finde capcom lehnt sich ziemlich weit aus dem fenster... auch wenn Resi 4 ein klasse spiel ist, darf man sich solch eine miese umsetzung einfach nicht erlauben :autsch: :(
 
Zurück