Hanfbärchen
Neuer Benutzer
Alt sind ja nur Bilder aus dem Trailer...
Alt sind ja nur Bilder aus dem Trailer...
Schon... Is aber oft so, eigentlich jedes mal. Zuerst kommt der trailer, dann die Bilder zum trailer - wozu eigentlich Versteh es auch net. Vorallem welche Bilder sollen hier zuerst veröffentlicht wurden sein? Und die Wartezeit verkürzen die mir sicher au net...
Greetz,
By : MrBgFan
Wenn das wirklich Spielgrafik ist, dann sollte das Spiel darin schonmal volle Punktzahl bekommen XD.
Ich freu mich schon auf lange Spielnächte mit ner Freundin....wenn das Spiel nur halb so gut ist wie RE4, dann wirds gut.
Nur finde ich, dass die Arme, vor allem die Oberarme von Chris etwas zu Muskulös sind...die passen irgendwie nicht zum Körper, der etwas schmaler ist....
Oh Gott, hoffentlich kommt da nicht wieder so ein nervende Ashley vor !
Werden in UC echt noch Sachen beleuchtet, die vorher unbekannt waren? oOAls PS3 besitzer beneide ich die Wii zocker die bekommen zwar nur ein weiteren Time Crisis abklatsch aber mit UC wird wenigsten da etwas licht in dunkel gebracht......
Ja, das hätte ich auch gerneVelvetNightmare schrieb:Ich freu mich schon auf lange Spielnächte mit ner Freundin
Werden in UC echt noch Sachen beleuchtet, die vorher unbekannt waren? oO
Wenn ja, dann muss ich es auf jeden Fall spielen. Ich dachte, es wäre einfach nur so eine Art Best- of, das die besten Schauplätze der Serie vereint, durch die man dann mit einer anderen Perspektive durchspielen kann.
Ja, das hätte ich auch gerne
Naja, aber bei mir werden es wohl nur einsamme Zockernächte sein
Capcom wird auch diesmal keine echte Story anbindung hin bekommen was soll ich mit ein Resi 5 wenn ich noch nicht einmal weiß wie es nach Code Veronica weiter gegangen ist......Hallo Capcom seht es endlich ein ihr werde nie mehr an die erfolge von Resi 1-3 und Code Veronica dran kommen.......
Nicht nur das. Man konnte ihn sogar über größere Teile des Spiels selber steuernAlso ich freue mich mal wieder etwas von Chris Redfield zu hören, nachdem er, ich glaube es war bei Code Veronica, nur im Abspann zu sehen war, auf der Suche nach seiner Schwester.