eher nen bisschen von beidem , also es wird so sein dass man quasi ne neue episode spielen kann , unzwar die vorgeschichte zu jills tod. die scene in der chris mit jill im herrenhaus auf der suche nach ozwalt , auf albert wesker treffen. quasi ein prequel. nur die steuerung wird sich denke ich auf des gesamte spiel auswirken ^^mhh wie jetzt? neue levels? der doch die alten mit einer neuen steuerung?
mhh wie jetzt? neue levels? der doch die alten mit einer neuen steuerung?
Ein neues Kapitel mit Chris und Jill. Ca. zwei Studen Spielzeit. Das Spiel erscheint exklusiv auf PS3 mit dem Untertitel 'Alternative Edition' auf Blu-ray. Die Bewegungssteuerung der Sony-Waggles wird unterstützt, die Trophäen und Spielstände des Hauptspiels werden übernommen.
Auf der 360 erscheint das Zusatzkapitel auf anderem Vertriebsweg, d.h. als DLC.
Quelle: Jun Takeuchi
Ich bin ehrlich: Ich ziehe den DLC in diesem Fall vor.
du wirst ein komplett neues zwar nicht unbekanntes aber neues kapitel spielen können , du wirst entweder als jill oder als chris durch dass herrenhaus latschen dürfen , welches in sofern bekannt is dass es es in einigen rückblenden in chris' erinnerungen vorkam bei dennen er mit jill valentine auf der suche nach wesker und ozwald war.also kommt dür die 360 ein DLC raus, das ein neues (komlett neues unbekanntes ) level beinhaltet????
oder eher ein überarbeitetes level?+
will es mir ja net kaufen und dan festellen das es das gleiche level ist^^
Klingt spannend, zum 15. mal das Herrenhaus Level in einem Resident Evil Teil zu spielen.
Mal abwarten wie die Steuerung wird, aber ich brauchs nicht unbedingt.
Klingt spannend, zum 15. mal das Herrenhaus Level in einem Resident Evil Teil zu spielen.
Ich überlege ob ich mein altes Resi5 schonmal für die Alternativ Version verkaufen soll...