na ganz sicher kommt da ne uncut...nur sicher nich in "Deutscheland"
Isch liebe Deutscheland..... *träller!!!*
hoffentlich kommt das Game bald.... GTA wird langsam langweilig.... naja... es kommt ja noch Grid und MGS4, Silent Hill V, Dead Space, Alone in the Dark, Prototype, Little Big Planet......, Mirrors Edge und und und..... puhhh
Prototype erst nächstes Jahr. Wurde verschoben.
Zombie?Ein Zombie mit Kettensäge? yeah! hoffentlich kann man ihm diese abnehmen, und hoffentlich kommt das als uncut Version. (träum)
Beachte bitte den Fuss des (Herrn) Zombies der die Kettensäge hält: dieser Fuss kann nicht mehr am Leben sein, ich denke, das der gute Mann schon eine weile tot ist.Das sind keine Zombies, sondern wildgewordene Ureinwohner.
Im letzten Screenshot ist doch zu sehen, wie der Spieler an der Wand lehnt (wie bei GTA IV).coole bilder !!
aber hoffentlich ist dieser kettensägenmann nicht zu stark ! und mann sollte im neuesten teil mehr mit der umgebund intrigieren können. (an die wand lehnen zB)
Beachte bitte den Fuss des (Herrn) Zombies der die Kettensäge hält: dieser Fuss kann nicht mehr am Leben sein, ich denke, das der gute Mann schon eine weile tot ist.
1. ich hoffe, dass er sich beim zielen bewegen kann. denn so stocksteif wie Leon wäre bei den haufen von schwarzen ureinwohner, ein sicherer tod....coole bilder !!
aber hoffentlich ist dieser kettensägenmann nicht zu stark ! und mann sollte im neuesten teil mehr mit der umgebund intrigieren können. (an die wand lehnen zB)