Resident Evil 5: Brillanter neuer Trailer!

Wo bleibt denn das PS3 Logo zum Schluss? Jetzt doch X360 Exclusiv?:nice:

@Topic: Sehr beeindruckend. Ich nehme mal an das der Trailer was mit dem jüngsten Webseiten Update der residentevil Seite zu tun hat.

RE5 kommt sicher für PS3 hat Capcom gesagt. Also keine Sorge PS3 Zocker (ich habe ja die freie Systemwahl:D)

Saugeiler Trailer, echt! Finde es toll das man wieder zwei Charaktere spielen darf, hoffentlich machen sie es wie den Storymodus von Resident Evil 2. Ihr wisst schon Lean A Claire B und Claire A und Leon B.
Aber wenn ich mir das Spiel so ansehe wird es wohl eher eine Konkurrenz für Gears of War 2 und nicht für Silent Hill V.

Whaaaaa es hört net auf

Während dem trailer dachte ich, O.K. ganz nett aber dann als es richtig losging... Ey... Wie geil kann ein game noch werden. :confused:

Stell es mir schon vor im Zimmer hier, voll aufgedreht die Anlage, Zimmer ganz dunkel und ab geht's. Des is doch einfach nur Legende des game. Dann noch mit dem Koop-Modus wird es noch derber. :D

Was ich am besten beim trailer fand, da wo er die fliegenden Teile abknallt, an der Stelle sah die Grafik ja mal Bombe aus. :hoch::hoch: Aber bis zum 13.03 einfach noch viiiel zu lang. :ugly:

Schönen Tag noch

Greetz !

By : MrBgFan

Beste Beste Glück Wunsch Capcom jetzt schon der Wichtigste Titel:hoch::hoch::hoch:

Wow :huh: man ey einfach nur geil mir !!! !!!! mir fehlen einfach die worte wenn das spiel genauso wird wie dieser trailer dann ! ! ! ! ! ! ! dann wird endlich ein spiel die einen die augen öffnet
aber ich hab die spielbare version gesehen von E 3 und muss schon sagen es ist wirklich wie in dieser trailer :D ! ! ! ! ! einfach nur geil ! ! ! ich warte :kaffee: und sabber bis dahin .

Boha ist ja echt mal der Hammer...
Ich brauch unbedingt ne X-Box 360 bis zum release ^^

wer sagt dir denn das dieser spiel exklusiv nur für X box 360 erscheint ? :huh:
war das nicht Resident Evil die Legende von Playstation ? :motz:
und wie kommst du jetzt da drauf ?.:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow :huh: man ey einfach nur geil mir !!! !!!! mir fehlen einfach die worte wenn das spiel genauso wird wie dieser trailer dann ! ! ! ! ! ! ! dann wird endlich ein spiel die einen die augen öffnet
aber ich hab die spielbare version gesehen von E 3 und muss schon sagen es ist wirklich wie in dieser trailer :D ! ! ! ! ! einfach nur geil ! ! ! ich warte :kaffee: und sabber bis dahin .

wer sagt dir denn das dieser spiel exklusiv nur für X box 360 erscheint ? :huh:
war das nicht Resident Evil die Legende von Playstation ? :motz:
und wie kommst du jetzt da drauf ?.:ugly:

Hat er doch garnet gesagt das es Exklusiv für die 360 kommt er hat nur gemeint das er eine 360 braucht^^ Würde ihm aber die PlayStation 3 ans Herz legen:D

Aber mir egal hab beide Konsolen^^

Nachdem ich mir alle aktuellen Trailer nochmal in HD auf meinem FullHD angesehen habe muss ich klar feststellen, dass Resident Evil 5 für mich das bislang grafisch beeindruckenste Konsolenspiel ist.

Hut ab Capcom. Das Teil sieht spitze aus.

@mylordmymen: Das war ein Witz und nicht ernst gemeint. Es gab eine Zeit lang Gerüchte, RE5 erscheine zeitexklusiv auf der 360. Das stimmt aber nicht. Beide Versionen erscheinen weltweit am 12. und 13.3.09

Im übrigen war RE schon immer multiplattform. Bereits Teil 1 erschien damals auf PS, Saturn und PC. Das hat sich nie geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück