Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Des wird einfach die Bombe. Nicht nur offline, sondern au so im Koop-Modus. Mit euch Leuten von Cynamite hier, des wird der hammer. Wäre cool, wenn man ein headset mitbenutzen könnte zum labern während dem zocken. Mit seinen besten Kumpels macht sowas dann saumäßig fun.
Also echt super wie die Entwickler des game bis jetzt schon hinbekommen haben. Oja Anfang 09... Des wird ein Start in des neue Jahr sag ich euch, massig hammer games. Freu mich jetzt schon riesig drauf.
Das Game ist echt einer der Games das schlaflose Nächte vorprogrammiert.Nicht irgendein Game das einen die ersten paar Nächte kurz interessiert sondern eher wochenlanges hardcore zocken in der Nacht.
Bis dahin werde ich mir auch noch ne PS3 holen dann können wir alle gemeinsam losdaddeln^^
... aber die lenkung sieht genau aus hakelig aus wie bei resi 4...
so bischen zu intensiv.... so dass einem das zielen schwer gemacht wird.... weis schon jemand sicher das das game auf ner 50 Hz Glotze läuft?