• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Massig neue Horror-Bilder

Niko Bellic 90

Benutzer
Hallo,
cynamite was ist das für eine Frage? :rolleyes:
Auf jeden Fall und da wette ich auf 100% wird Resident Evil 5 das schönste Videospiel der Welt. :D
Resident Evil wird das SPIEL DER NÄCHSTEN JAHRE.
Und mein must have Titel nummer 1.
Ist/wird nun mal mein Lieblingsspiel.

finde es aber auf den Bildern schöner als im Trailer vllt geschönt.

Nette Bilder, die meisten hat man aber schon im Trailer gesehen ;)

Auf das Bild mit Chris und der blonden Frau hatte ich schon gewartet. Ich hatte es schon vor ein paar Tagen gesehen, wusste aber nicht ob es echt war.
Aber nun interessiert es mich doch brennend, ob es die selbe Frau wie in dem damaligen Trailer war.

omg... die Nr. 1 meiner Blacklist hat sich so eben mehr als nur bestätigt, die Nr. 1 zu sein!
Das game wird alle Next-gen-games in den schatten stellen! Da bin ich mir sicher!
Und jetzt können die Leute nicht mehr über den ganzen Rassismusquatsch labbern, denn es gibt auch weiße zombies! Siehe bild 3!

mal sehn wie gut es letztendlich werden wird

Ich will keine Bilder, sondern Spielszenen. Nur so kann man die Grafik vernünftig bewerten und sehen, wie sich das Spiel in Bewegung schlägt.

also die screens sehn echt hammer aus!
warum kann das game denn nciht auch für ps2 erscheinen? :(

sehr schöne bilder.wenn das ingame-grafik ist ,dann wow.freu mich schon riesig auf resi5.bitte schnell kommen.

Schade das RE5 nix mehr mit Resident Evil zu tun hat im klassischen Sinne, sieht alles voll verfremdet aus, hätte es nen anderen Titel, wüßte man garnet das es sich hierbei um RE handeln soll, traurig.

..., hätte es nen anderen Titel, wüßte man garnet das es sich hierbei um RE handeln soll, traurig.

Natürlich nicht, denn dann wäre es ja auch kein Resident Evil! ;)
Egal, ich bin froh über das neue Setting, auch wenn es natürlich komplett anders ist als die Teile vor RE4!

Hallo,
Es gibt auf Gametrailers.com ein neues Interview mit Jun Takeuchi von Capcom welches er auf der Captivate 08 hielt.Dort sagt er wann das Spiel rauskommt.
Schaut ihn euch an.
Ich weiß es, aber ihr sollt selber Ohren aufsperren. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich will keine Bilder, sondern Spielszenen. Nur so kann man die Grafik vernünftig bewerten und sehen, wie sich das Spiel in Bewegung schlägt.

Ja was bringen die bilder die können genau so gut gerendert sein:rolleyes:

Weil die PS2 nicht in der Lage ist die Grafik von Resident Evil 5 wiederzugeben.
ja und selbst wenn es für die PS3 rauskäme dann würden ja alle zombies und outfits ja glei aussehen wie beim 4er

Schade das RE5 nix mehr mit Resident Evil zu tun hat im klassischen Sinne, sieht alles voll verfremdet aus, hätte es nen anderen Titel, wüßte man garnet das es sich hierbei um RE handeln soll, traurig.

Also ich finds cool des hatt ja jetzt ne andere story ist I wie besser so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich hab Resi 4 schon bis zur Vergasung gespielt ... wie soll's den mit dem Teil sein :ugly:

... Ma so am Rande bemerkt ich bin bestimmt nicht der einzige dem's aufgefallen ist aber ich hab Chris von den alten Resi-Spielen mehr als großen, etwas dünneren Typ in Erinnerung ... und jetzt ist er voll das Muskelbepackte Tier ^^ ... hätte mich nich gestört mit dem alten Chris zu spielen und Leon war auch kein Bodybuilder :P

Hmm ich hab Resi 4 schon bis zur Vergasung gespielt ... wie soll's den mit dem Teil sein :ugly:

... Ma so am Rande bemerkt ich bin bestimmt nicht der einzige dem's aufgefallen ist aber ich hab Chris von den alten Resi-Spielen mehr als großen, etwas dünneren Typ in Erinnerung ... und jetzt ist er voll das Muskelbepackte Tier ^^ ... hätte mich nich gestört mit dem alten Chris zu spielen und Leon war auch kein Bodybuilder :P

Naja, als man Chris das letzte mal sieht, da war es 2003. Wenn Teil 5 nun 2008 spielt, dann ist das 5 Jahre her und Chris ist kein allzu junger Mann mehr.
Aber Recht hast du...ich finde es schon etwas übertrieben wie dick seine Oberarme sind. Als hätte er zu viele Steroide gefuttert.
Ich glaube aber, wenn sie Chris als normalen schlaksigen Typen da hin gestellt hätten, der gegen die Leute kämpft, dann wäre das komisch rübergekommen. Bei Leon war das was anderes irgendwie.
Ich hoffe nur nicht, dass sie jetzt alle Charaktere so verändert haben. Sieht man auch bei Devil my cry 4, dass das nicht so gut ankommt. Wenn die Wesker so verschandeln, dann gibs eins auf die Nuss!

Ja, aber ich finds Fett das der jetzt so aussieht! Ich mein im ersten Teil hatte er auch ein bissl grössere Oberarme! Sagt mal wer soll die Blonde Dame auf dem einen Screenshot sein?Die haben doch nicht etwa Claire blondes Haar gegeben!!!!!!!^^

Zurück