• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5 schon im Oktober?

Das wäre echt cool, wenn es im Oktober kommt. Dann könnte ich es zu meinem Geburtstag spielen. :D
Naja, aber warscheinlich kommt es wenn dann am Ende Oktober raus.

Ich glaub garnix mehr was das Spiel und irgewndwelche Releasetermine betrifft ^^...einfach abwarten

glaube nicht das es im Oktober schon rauskommt, dann würden sie sich ja das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen.

Aber lassen wir uns überraschen:)

termin

ich hoff mal das es noch herbst rauskommt hab um die zeit geburtstag un wär en perfektes geschenk für mich^^

:nice:

Resident Evil 5 wird dieses Jahr vielleicht erscheinen, aber ganz sicher nicht im Oktober. Man kann mir viel erzählen wenn der Tag lang ist. Glaube es erst wenn ich Resident Evil 5 im Regal stehen sehe. ;)

glaube nicht das es im Oktober schon rauskommt, dann würden sie sich ja das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen.

Aber lassen wir uns überraschen:)

Weihnachten ist aber im Dezember,wieso soll das Weihnachtsgeschäft darunter leiden.Möglich ist natürlich,daß so ein Spiel sich schlecht unter dem Weihnachtsbaum macht.

Ich würde mich freuen, wenn es sogar im Oktober kommt, aber ich glaub nicht so daran. Ich hoffe lieber nicht zuviel, denn dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn es doch nicht kommt XD.

Ich frage mich eher ob es denn überhaupt in Deutschland kommt. Wegen dem Jugendschutzgesetz. Dann muss man es ja mal wieder impotieren lassen.

Na wenn die gleich mit dem Entwicklen angefangen haben, als REsi 4 rauskam, müssten doch 4 Jahre genug sein, um Resi 5 zu machen...:)

Na ja, aber als NextGen-Spieler erwartet man natürlich einiges mehr als wie bei der letzten Konsolen-Generation. Nicht nur eine Optik, die man " nextgen " nennen kann, sondern auch einige neue Spieleaspekte.

Aber die Saugen sich sowas doch nicht aus den Fingern.

Viele "Gerüchte", die in der letzten Zeit im Internet verbreitet waren, haben sich dann später doch bestätigt.

Zombies darf man ungesühnt meucheln,aber erst ab 18.

ja klar sieht man an Dead Rising^^
also ich sehe auch ziemlich schwarz das wir das game in deutschland bekommen und wenn nur in einer sehr geschnitten version
aber naja ich weiss gar nicht warum ihr alle nicht glaubt das das game vieleicht schon im
Oktober kommt
also ich glaube dran das man immer an das gute glauben soll^^

ICH galube dran Resi 5 kommt im
Oktober :hoch:

Aber die Saugen sich sowas doch nicht aus den Fingern.

Viele "Gerüchte", die in der letzten Zeit im Internet verbreitet waren, haben sich dann später doch bestätigt.

Ja ok. Aber ich habe ja nicht gesagt, dass Resident Evil 5 nicht dieses Jahr erscheint, sondern mir nicht vorstellen kann, dass das Game schon im Oktober erscheinen wird. Eher im November. Aber gesetz den Fall, das Resident Evil 5 wirklich noch dieses Jahr erscheint.

Zurück