Resident Evil 5: Screenshot-Update

Mannar

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Seitdem ich die Demo gezockt hab, bin ich ein wenig am überlegen ob es sich lohnt 70€ für ein Spiel mit so einer besch..... Steuerung auszugeben. Ich war immer ein großer Fan der Resident Evil reihe, aber sowas ist doch echt nicht mehr Zeitgemäß! Da kann auch die Edel-Optik nichts rausreissen! Schade eigentlich. Aber das ist halt nur meine Meinung! Ich warte dann lieber bis es als Budget-Titel neu aufgelegt wird.
 

esprit610

Benutzer
Mitglied seit
29.06.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Was soll man zu RE5 noch sagen?!? Meine Wertung: 11/10... :-)))
 

YadSin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
hmm... @Mannar

70€ wieso soviel:D:D also das ist echt viel ich hols es mir ausm Inet für 55 die (UK Version weil das game ein Multilanguage ist)... ich werd es mir auch holen aber auch nur wegen Story, als ich die Demo gezockt hab war ich sehr am zweifel das Game überhaupt zuholen, da fehlt einfach das gewisse etwas am Game an die Steuerung gewöhnt man sich nach einer Zeit das ist nicht das Problem
 

RiKuNo1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
ach ich weiß gar nich was alle an der steurung zumeckern ham , oke man kann nich laufen und schießen glaichzeitig , dass wars dann aber auch . ich find sie gut und komm mit klar ,und so solltes auch sein . Resi 5 wird auch ohne perfekter steurung der überreiser dieses jahr ! freu mich wie sonstwas drauf !
 

speacker123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Also ich find die Steuerung gut. Man muss sich zwar einbishen an die Steuerung gewöhnen ist aber nicht so schliem. Ich denke auch das RES 5 ein tolles Spiel wird allein schon von der Story ist es super. :) :)
 

Resident Evil Player

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Resident Evil 5 ist jeden cent der 70Euro wert und die steuerung is gar nicht so schlecht:hoch:und das geile ist,das Resi5 auf gar keinen fall noch verschoben werden kann so wie mein kollege immer meint,weil es kommt ja morgen in japan raus.
 

TaiCooon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
die steuerung find ich jetzt auch nciht so schlecht wie hier einige meinen.
is die gleiche wie in resident evil 4 soweit ich das der demo entnehmen konnte.
das einzigste was mich extrem stört is das das spiel weiterläuft wenn man das inventar öffnet.
da wird es noch zu großen problemen kommen denke ich.
wenn ich das inventar mit im kampf öffnen muss und ich vor lauter hecktig nichts hinbekomme dann is das aber nciht mehr so lustig.
macht das alles zwa noch nen bischen spannender und gruseliger aber zum grösten teil nervig.

aber ich freue mich drauf :)
nciht mehr lange und zum grlück war der februar dieses jahr so kurz :D
 

GabberFoX

Benutzer
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
ich werds mir auch holen ... auf manchen Internet seiten bekommt man es aber auch schon für 55euro oder die großen shop's wie Media Markt kostet es au nur 60 muss man einfach mal nachgucken:hoch:
 

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.362
Reaktionspunkte
0
ach ich weiß gar nich was alle an der steurung zumeckern ham , oke man kann nich laufen und schießen glaichzeitig , dass wars dann aber auch . ich find sie gut und komm mit klar ,und so solltes auch sein . Resi 5 wird auch ohne perfekter steurung der überreiser dieses jahr ! freu mich wie sonstwas drauf !

- Ja es nervt ehct schon langsam das die meisten an der Steuerung meckern. Früher hat es auch keinen gestört...

hab mit der steuerung eigentlich auch kein problem. man gewöhnt sich an alles.


- Genau man gewöhnt sich dran :hoch:
 

Snake86W

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Bug?

Hi Leute, ich hab da ein Prob. Wenn ich mit dem Messer zuschlagen will, dann passiert da leider überhaupt nix:autsch:. Hat einer von euch das vielleicht auch? Könnte das ein Bug sein, oder könnte es an meiner PS3 liegen?
LG Snake86W
 
G

GenX66

Gast
Hi Leute, ich hab da ein Prob. Wenn ich mit dem Messer zuschlagen will, dann passiert da leider überhaupt nix:autsch:. Hat einer von euch das vielleicht auch? Könnte das ein Bug sein, oder könnte es an meiner PS3 liegen?
LG Snake86W
Nein, mit dem Messer kannst Du nur am Boden liegende Feinde töten, niemals direkt angreifen, das bringt nichts! Oder Kisten und Fässer nach Schätzen zu durchsuchen. Zu was anderem ist das Messer nicht zu gebrauchen. Da sind die Nahkampfattacken mit dem X-Button, bzw. dem schwulen Quadrat auf der Polystation (:D) wirksamer!
 
Oben Unten