Cosmic Dancer
Bekanntes Gesicht
Das erinnert alles sehr an RE4,die Tür mit Schrank blockieren und die Meute vom Eindringen abhalten.Die Animationen sind 1:1 aus dem Vorgänger übernommen worden.
Gekauft!
Gekauft!
das ist einfach nur gigantisch.
bin kein horrorspiel zocker, aber das hier ist einfach der wahnsinn. weiß nicht ob ich daran vorbei komme.
Also die Grafik ist schon mal der hammer ganz klar.
Ich würde es aber net mehr so richtig Horror nennen da man die ganze zeit gejagt wird und meistens unter Panik ist wie in Resi 4, was eig sehr gut rüber kam.
Was ich noch merke das die Ladezeite bei der X-Box 360 etwas lag sind ich hoffe das es bei der PlayStation 3 anders wird.
Was mir auch ins Auge gefallen ist die Haare von Chris & Sheva die sehen echt krass aus hammer.
Was auch sehr gut ist wenn Chris oder Sheva die gegenstände nehmen das sie es auch nehmen und net wie bei Resi 4 eingeblendet werden das hat mir net so gut gefallen.
Das mit den Kisten find eich irgendwie Langweilig hätten die net was anderes machen können?
Was auch mist ist das die gegner wen man sie tötet einfach verschwinden.
Wsa mir richtig gut gefällt ist wie Chris die gegenr zusammenhaut^^.
Der Riese mit der Axt ist ja mal der oberhammer echt geile gegner freue mich ihm schon den Ar..... aufzureißen^^
Das mit dem Laden ist mir auch aufgefallen. Hat echt arg lang gedauert. Aber vielleicht kann man es installieren, dann geht es etwas schneller.
Jup! Die Haare sind mir auch aufgefallen. Schon vor Montaen dachte ich immer: Man, was hat der Chris doch für glänzende Haare!
Anstatt Kisten hätten sie vielleicht so kleine Säcke nehmen können, die Chris mit dem Messer aufschlitzen muss. Das die Gegner verschwinden nimmt irgendwie etwas von der Realität weg, aber vielleicht hilft es, dass das Spiel hierzulande veröffentlicht wird und das Chris die Gegner schlägt....DAS würde ich auch machen, wenn ich Oberarme hätte, die dicker als meine Oberschenkel wären und zudem sieht es echt stark aus.
Hach, ich hätte mir aber gewünscht, dass man mal was anderes sieht. Den Typen mit dem schwarzen Umhang zum Beispiel oder ein kurzer Blick auf Wesker....der soll ja auch vorkommen.
Ich bin eigentlich überhaubt nicht so der RE Fan. Nachdem ich Teil 1 + 2 durchgespielt hatte war ich immer der Ansicht das man alles gesehen hätte. Bei Teil 5 beeindruckt mich vor allem die Grafik, wenn jetzt noch das Speichersystem nicht arg versaut wird könnte ich mir gut vorstellen den Titel genauer anzuschauen.
Ist eigentlich bekannt ob man das Game Offline im geteilten Bildschirm spielen kann?
Würde sich ja bei den zwei Protagonisten prima anbieten. Einer spielt Chris und der andere diese smarte Dame *lechz*
Du kannst es sowohl Off als On mit Freund zocken geht beides^^
Bist du dir da sicher? In der aktuellen GA habe ich glaube gelesen das nur Online KOOP möglich ist. Kann man das irgendwo nachschlagen das auch im Off Splitcreen funkt?