Resident Evil 5

lorenzo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Meiner Meinung nach ist "Resident Evil 5" oder auch bekannt als "Bio Hazard 5" eins der besten Spiele im Moment auf dem Markt. Der Coop-Modus ist bis ins letzte Detail ausgeklügelt - einfach perfekt! Ich habe mir zusammen mit meinem besten Freund (bei cynamite: könig_kevin) Kevin die Demo etwa anderthalb Monate vor dem Release im PlaystationStore heruntergeladen. Wir konnten den Release kaum erwarten. Durch einige Verbindungen haben wir das Spiel schon drei Tage vor offizieller Veröffentlichung bekommen. Etwas depriemierend waren dann die ersten zehn Minuten die wir vor der Playstation verbracht haben. Warten war angebracht! Es musste installieren. Wir versüssten uns aber die Zeit indem wir uns schon einige Story-Abschnitte vorstellten oder z.B. diskutierten was es denn nun mit Jill Valentine im 5ten Teil auf sich hat. Als ausgleich der Installation gibt es im Spiel aber kaum längere Ladezeiten, was den Spielspaß ungemein förderte. (Auf der Xbox 360 muss zwischen den Abschnitten jedoch länger geladen werden als auf der Playstation 3!) Die Story fängt erst ab der Hälfte an so richtig Fahrt aufzunehmen. Wir waren von dem Spiel unglaublich überwältigt und trotz mehrmaligem durchspielens büßt es in jeglicher Hinsicht nichts des Wiederspielwertes ein. Im Single-Player Modus ist die KI der Partnerin perfekt. Sie stört sogut wie nie und macht ihren Job sehr gut. Wir können den Release von "Resident Evil 5" kaum erwarten und hoffen das Capcom den Coop-Modus, vor allem in dieser Qualität, beibehält.

MfG
lorenzo & könig_kevin
 
Hey, ihr hättet das ganze vieleicht etwas ausführlicher schreiben sollen aber ansonsten nicht schlecht. Übrigens es gibt eine Spezielle Funktion zum Test und Vorschauen schreiben auf Cynamite. Schau mal bei "meine Beiträge".
LG Andre
 
Danke für den Tipp, aber Tests kann man doch erst ab Level 10 schreiben hab ich gehört. Als wir den Blog geschrieben haben waren wir grade mal Level 7, glaub ich.
 
Zurück