Resident Evil 5...

backshot

Benutzer
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Erst einmal kurz vorweg:Resident Evil 5 ist einsehr gutes Spiel,
das wahrscheinlich nicht jedem gefällt.
Also ich fang mal an, als ich mich leztes Jahr entlich dazu durchgerungen hatte mir Resident Evil 4 zu kaufen, war ich hell Begeistert. Das Game bot mir so einiges. Als ich dann von Resident Evil 5 hörte bestellte ich es mir vor (xbox 360)...
Dann war der Tag da, schon um 7.00uhr Aufgestanden- vor Spannung fast geplazt- und dann hielt ich das Game in den Händen und schob es in meine 360.

Nachdem ich dann die ersten 3 1/2 Kapitel Gezockt hatte fielen mir einige Dinge sofort auf;
- Das Game hat eine sehr Sehenswerte Grafik
- Es macht sehr viel Spaß
- Das Alte Panik Gefühl von Resi 4 war wieder da(!!!!)
- naja, schöner sound usw...(würd zu lange dauern all zu schreiben) ;)

Aber dann viel mir was auf, Irgendwas fehlte....
Der GRUSEL!

Der Alte Grusel fehlte, der drang gar nicht mehr weiter zu wollen weil man gerade eine Gegnerhorde platt gemacht hatte, und sicher war.
Das war eigentlich das was mich am meisten Störte.
Naja und die Steuerung(aber da haben sich ja schon ätliche beschwert)

Fazit: Resident Evil 5 ist ein echt Super Game das Panik und Spaß auslöst. Der Grusel aus den vorgengern bleibt zwar nicht erhalten,wird bei dieser Atmosphäre(Sonnenlicht, Hell; Tag ...) aber auc nicht vermisst. Wer auf Resi Grusel der Vorgänger steht wird hier ein kleines bisschen Entäuscht, aber wenn man unvoreingenommen das Game Zockt ist es DER SUPER ACTION HIT ( VOR ALLEM IM CO-OP)

(hoffe es war nich zu langweilig)

backshot
 
naja um 3.23uhr ist man gelaub ich auch ein bisschen anfälliger für Panik als am helligten tag^^.
 
Zurück