Resident Evil 5

G

GenX66

Gast
Servus Leute!



Wenn ich im KO- OP online spiele, kann ich Moneten auch von meinem Mitspieler erhalten? Wäre kuhl, da das Waffen tunen immer so teuer ist, und ich nie genug Money habe. Für eine Komplettaufrüstung einer Wumme blecht man gut 50.000 Ptas+ hin..
Den Eier-Glitch brauchst Du gar nicht. Ich habe so viele, da schenk' ich Dir bei Gelegenheit mal ein paar von mir nachträglich zum Geburtstag! :)
Mir fehlen nur noch drei Wummen mit unendlicher Munition. Gibt leider keinen Erfolg dafür. Dann meistere ich aber den Profi-Modus! Nur dieser üble Ndesu ist dann wirklich eine harte Nuss!

Übrigens habe ich für den Weichei-Modus (unendliche Muni) die optimale Waffenkombi für Speedruns zusammengestellt:

Pistole: L. HAWK (Schnellere Feuerrate als S&W M29)
Sniper: DRAGUNOV SVD (besseres Zielen als H&K PSG-1)
Schrot: M3 oder HYDRA (letztere streut mehr - wirkungsvoll gegen Reaper und Adjule)
Endloswerfer: (erklärt sich von selbst - gegen Bosse)
 

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Den Eier-Glitch brauchst Du gar nicht. Ich habe so viele, da schenk' ich Dir bei Gelegenheit mal ein paar von mir nachträglich zum Geburtstag! :)

Das wäre ur zu kuhl, danke! :)

GenX3601966 schrieb:
Mir fehlen nur noch drei Wummen mit unendlicher Munition. Gibt leider keinen Erfolg dafür. Dann meistere ich aber den Profi-Modus! Nur dieser üble Ndesu ist dann wirklich eine harte Nuss!

Das dauert aber echt lange bis man alle Waffen bis zum Anschlag gepimpt hat. Man kann pro Schießeisen 50- 60.000 Ptas einberechnen und seien wir mal ehrlich: Es gibt bei Resident Evil 5 viele Wummen!

Den Profi-Modus nehme ich auch noch in Angriff, aber später.

GenX3601966 schrieb:
Übrigens habe ich für den Weichei-Modus (unendliche Muni) die optimale Waffenkombi für Speedruns zusammengestellt:

Pistole: L. HAWK (Schnellere Feuerrate als S&W M29)
Sniper: DRAGUNOV SVD (besseres Zielen als H&K PSG-1)
Schrot: M3 oder HYDRA (letztere streut mehr - wirkungsvoll gegen Reaper und Adjule)
Endloswerfer: (erklärt sich von selbst - gegen Bosse)


Werde ich mir merken. ^^



Ich finds auch irgendwie blöde, das mein tragbares Waffenlager geschrumpft ist, da hatte man beim vierten Teil um einiges mehr Platz. :ugly:
 
G

GenX66

Gast
Ich finds auch irgendwie blöde, das mein tragbares Waffenlager geschrumpft ist, da hatte man beim vierten Teil um einiges mehr Platz. :ugly:
Wenn man aber die Knarren zurechtgepimpt hat, benutz' einfach Sheva als Packesel für Muni und Sprays und gib ihr keine Wumme. Dann sammelt sie jeden Mist auf, das Du auch zu Kohle machen kannst! Die kugelsichere Weste braucht man sowieso nur, wenn die Gegner anfangen auf Dich zu schießen, Aber darauf kann man auch verzichten, wenn man immer mit dem X-Button die Deckung ausnützt... So ist immer genug Platz für neue Waffen bzw. Heilmittel, die Du nach jedem Level wieder verkaufen kannst. Für Rot-grüne gibt's man meisten. Die Erste-Hilfe-Sprays nach Möglichkeit behalten, denn eines sollte man immer für den Notfall parat haben. Nur Sheva mit grünen oder rot-grünen ausstatten! :)
 

Maler key

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Kan mir einer sagen wie ich den Ndesu auf Profi besiegen kann, hab es schon gefühlte 1 Milionnen mal versucht sowohl alleine als auch im Koop kein Plan wie ich den besiegen kann
 

Xenomorph

Gelöscht
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Website
www.wbd-clan.de
Du machst das gleiche wie auf Easy, nur schneller und besser :D

Ndesu wurde hier im Thread schon ausgiebig behandelt, blätter mal nach hinten ;)
 

Ðark-Raven-77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Moinsen Mädelz, habe da mal eine Frage zu einem X360- Erfolg, der sich(glaub ich) "Volles Waffenarsenal" nennt.


Ich habe mir jede erdenkliche Waffe in die Tasche gesteckt, der Erfolg aber will einfach net kommen. Habe es schon zig mal versucht, aber es ändert sich nix- habe auch alle Waffen im Inventar drin.


Kann mir bei diesem Problem jemand helfen plz?
 

Xenomorph

Gelöscht
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Website
www.wbd-clan.de
Hast Du wirklich an alles gedacht ?

Zum vollen Arsenal gehören auch: Granaten / Minen / Flitzebogen / Gatlingun / Elektroschocker...:)

Hier ist mal ne Liste von allen Waffen:

Pistolen:

  • M92F - Kapitel 1-1
  • Hekler&Koch P8 - Im Store erhältlich nach Abschluss des Kapitels 3-1
  • SIG P226 - Im Store erhältlich nach Abschluss des Kapitels 5-1
  • M93R - M92F komplett upgraden
Shotguns:

  • Ithaca M37 - Kapitel 1-2
  • M3 - Kapitel 3-3
  • Jail Breaker - Kapitel 6-1
  • Hydra - Ithaca M37 komplett upgraden
Maschinenpistolen/Sturmgewehre:

  • ZV61 - Kapitel 1-1
  • Hekler&Koch MP5 - Kapitel 2-1
  • AK-74 - Kapitel 5-1
  • SIG 556 - Kapitel 5-2
  • Gatling Gun - VZ61 komplett upgraden
Sniper:

  • S75 - Kapitel 2-1
  • Dragunov SVD - Kapitel2-2
  • Hekler&Koch PSG-1 - Kapitel 5-3
  • Longbow - S75 komplett upgraden
Magnums:

  • S&W M29 - Kapitel 3-1
  • L.Hawk - Kapitel 5-3
  • S&W M500 - S&W M29 komplett upgraden
Sonstige:

  • Proximity Bomb - ab Kapitel 2-2
  • Stun Rod - Im Store erhältlich nach Abschluss des Kapitels 2-3
  • Raketenwerfer - Im Store erhältlich nach Abschluss des Kapitels 3-1, aufindbar auf dem Schiffswrack Kapitel 3-1
  • Granatwerfer - Kapitel 4-1
  • Handgranate - immer aufzufinden
  • Brandgranate - immer aufzufinden
  • Blendgranate - immer aufzufinden
 

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Hast Du wirklich an alles gedacht ?

Zum vollen Arsenal gehören auch: Granaten / Minen / Flitzebogen / Gatlingun / Elektroschocker...:)


Granaten, Minen, sowie den Bogen, Gatlinggun, Raketenwerfer und Elektroschocker habe ich auch. Es gibt ja insgesamt 23 Wummen und die befinden sich alle in meinem Besitz.

Xenomorph schrieb:
Sonstige:

  • Proximity Bomb - ab Kapitel 2-2
  • Stun Rod - Im Store erhältlich nach Abschluss des Kapitels 2-3
  • Raketenwerfer - Im Store erhältlich nach Abschluss des Kapitels 3-1, aufindbar auf dem Schiffswrack Kapitel 3-1
  • Granatwerfer - Kapitel 4-1
  • Handgranate - immer aufzufinden
  • Brandgranate - immer aufzufinden
  • Blendgranate - immer aufzufinden

Was zum Geier ist eine Proximity Bomb und Stun Rod? :huh:
 

Xenomorph

Gelöscht
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Website
www.wbd-clan.de
Proximity Bomb ist die Tellermine
Stun Rod der Elektroschocker

Hmmmm woran kanns denn nur liegen, bin überfragt, warte mal ich geh mal in mich ...

Also, wenn Du Bock hast kannste mich gerne adden, dann gehen wir die Liste mal durch.
Xbox-Live-Account: DarXide69
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Den Shit habe ich ja auch.. Na ja, dann muss ich halt noch mal rumprobieren. :ugly:



Ich habe mir deine Liste mal ausgedruckt und checke zum xten Mal mein Inventar nach möglichen nichtvorhandenen Waffen. Ich bin mir zu 1000% sicher, das ich alles an Waffen habe, da am Freitag 5+ mal rumprobiert.
 

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Dürfen sich im Inventar auch andere Dinge wie Eier, Munition für den Granatenwerfer usw. befinden? Wäre ja was wenns da daran liegen würde, dass ich den Erfolg net bekomme.
 

Xenomorph

Gelöscht
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Website
www.wbd-clan.de
Alle Knarren müssen "unten" im Inventar sein, also nicht ausgerüstet, aber wem sag ich das? Haste ja auch schon probiert wie du geschrieben hast :confused:
Was sonst noch so im Inventar ist, ist total Wurscht.

Ähhh, ich weiss es nicht mehr so genau, aber ich glaube du brauchst auch jede Form von Muni im Inventar, also die Granaten für den Werfer: Brand / Blend / Bumm usw... & Die Granaten zum Werfen, da vertut man sich schon mal leicht, weil die den gleichen Namen tragen...

Habs nachgesehen, du brauchst unbedingt sämtliche Muni....
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Ähhh, ich weiss es nicht mehr so genau, aber ich glaube du brauchst auch jede Form von Muni im Inventar, also die Granaten für den Werfer: Brand / Schock / Bumm usw...



Natolle', dann kann ich wieder auf die Suche gehen. Habe nämlich nur die Muni für den Granatenwerfer. So kagge, das hätten die auch mal in der Erfolgsbeschreibung dranhängen können/sollen. Dann hätte ich nämich keine Muni verscheuert.. ><
 

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
So, habe den dämlichen Erfolg heute erhalten. Ich sage deshalb dämlich, weil ich alle Waffen in meinem Inventar hatte, der Erfolg aber trotzdem net auftauchen wollte, aber nach 85 Jahren hat er sich dann doch mal dazu durchgerungen- mitten im Spiel.. :autsch:
 

Xenomorph

Gelöscht
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Website
www.wbd-clan.de
Wie?, wie habe ich das geschafft?
Ich bin mit ´ner Knarre durch Afrika gelatscht und hab Infizierte weggeballert, weggemetzelt, verbrannt, geschockt, erschlagen und anderweitig ihrem Schöpfer überantwortet.
Ich erklär doch jetzt nicht jeden Erfolg, da pinn ich mich ja doof und dusselig:rolleyes:

Versus Modus ? hab ich den ? nääh, der ist doch ein DLC den man mit nem Deutsch-Account garnicht bekommt.
Ich hab den Söldner-Modus, den bekommste nach einmal durchzocken.

@Marcus Fenix : Na bitte, geht doch....:D
 

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Was muss ich beachten um in jedem Kapitel einen S- Rang zu bekommen? Habe bisher 5 S- Ränge eingesammelt, wie ich des aber geschafft habe, weiß ich nicht mehr. :ugly:


Ich zocks grade auch auf Profi, bin auch schon kurz vorm 6ten Kapitel. Mit unendlicher Muni geht das Ganze ganz schnell. :D
 

dego

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
level error

hi leute ich bin neu hier und habe ein problemm und zwar wenn ich ich bei dem 2 level bin und ich das level gerade abschliessen möchte kommt eine fehlermeldung (RE5Dx10.exe Anewedungsbeendung inflate invaild stored block lengths) hoffe ihr könnt mir dabei helfen meine daten..

2x..2,6ghz
4gb arbeitsspeicher.
8800gt grafikkarte
 

Xenomorph

Gelöscht
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Website
www.wbd-clan.de
Da sind bestimmt deine Store Blocks invalid inflated worden, das is ja ´n Ding, du solltest schleunigst deine invalid inflateten Storblocks deflaten oder sogar reflaten, das hilft sicher. :rolleyes:
 

Risingstarhawk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Was muss ich beachten um in jedem Kapitel einen S- Rang zu bekommen? Habe bisher 5 S- Ränge eingesammelt, wie ich des aber geschafft habe, weiß ich nicht mehr. :ugly:

Der Rang richtet sich bei jedem Kaiptel nach folgenden Werten: Anzahl der getöteten Feinde/ eigene Tode; Trefferquote und Durchspielzeit

S-Rang bei Trefferquote ist immer ab - lass mich überlegen - 80%;
bei den Todesfällen, klar, wenns keine gab;
und Feindtode/ Spielzeit hängt vom jeweiligen Level ab - aber generell gilt: je mehr/ schneller, desto besser.
Um den "Kapitel-Rang" S zu bekommen, musst du 3 von 4 Wertungen auf S haben - die letzte ist dann egal^^
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
hi leute ich bin neu hier und habe ein problemm und zwar wenn ich ich bei dem 2 level bin und ich das level gerade abschliessen möchte kommt eine fehlermeldung (RE5Dx10.exe Anewedungsbeendung inflate invaild stored block lengths) hoffe ihr könnt mir dabei helfen meine daten..

2x..2,6ghz
4gb arbeitsspeicher.
8800gt grafikkarte
Falsches Forum, du befindest dich hier im Konsolenbereich, auch wenn der Hinweis etwas spät kommt und keinen mehr interessieren wird *g*
Da hätte der gute Xenomorph sinnvoller antworten können ;)
 

Xbox-jay

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wow, ich bin begeistert. Nach edlichen durch forschen der foren und misslungenen anmeldungen hab ich es geschafft :))
Ich bin wohl einer der wenigen weiblichen User die Resident evil 5 zocken Vll sind andere weibliche Spielerinen hier?:D Könnt gerne melden :) Also zu meiner wichtigen Frage.:

Ich habe unendliche viele Goldene eier von einem andrem bekommen (wie weis ich nicht)und jetzt will ich ja so nett sein
und die andren Coop spielern auch geben soviel sie tragen können. Hab jemand an die 20 eier gegeben
und plötzlich waren meine eier leer?(hab aber einfach nicht gespeichert,also habe wieder unendlich) Bin echt Ratlos wie unendliche viele eier leer sein können !
Hoffe ihr habt Tipps. Und wenn ich es hinbekomme das es unendlich bleibt gebe ich gerne wieder ab
(sowie unendlich Granaten aller sorten stehen auch zur verfügung) einfach melden

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:02 Uhr ----------

Versus Modus ? hab ich den ? nääh, der ist doch ein DLC den man mit nem Deutsch-Account garnicht bekommt.
Ich hab den Söldner-Modus, den bekommste nach einmal durchzocken.


@ Nartülich hast du den Versus modus. Ich hab mir Gold edioton (deutsch) geholt. Unter Extras oder Besondere einstellung weis gard nicht denke aber extra findet sich da

1 eine verzweifelte Flucht
2 in Albträumen verloren
3 Versus
4 war da noch was`?*nachdenk*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten