Resident Evil 5

Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe für den Erfolg "Schocke einen Majini mit Hilfe der Transistoren". Ich habe den Transistor am Anfang des Spiels abgeschossen und er hat auch einen Gegner geschockt, aber der Erfolg kam nicht.
Danke schonmal für alle Hilfen. :hoch:

Ich glaube, dass es mehr als einer sein sollte - aber auf jeden Fall muss der/die Gegner durch den Stromschlag erledigt werden....
 
Hm, in der Erfolgsbeschreibung ist aber die Rede von einem Gegner.

Der Gegner muss dabei "restlos" sterben. Manchmal sieht es so aus, als ob er sei tot, weil er durch den Transistor auf den Boden geschleudert wurde, jedoch er dann wieder aufsteht, was man in dem Getümmel schlecht sieht.

Nachdem ich erstmal verstanden hatte, was die in der Erfolgsbeschreibung von mir wollen (vorallem an welcher Stelle), klappte es nach dem zweiten Versuch. Am besten, du spielst den auf der leichtesten Stufe.
 
Übrigens, die Trafos kann man auch beschiessen wenn Sie bereits am Boden liegen, also:
Trafo runterballern, warten bis ein Gegner dran vorbeiläuft oder einen Gegner reinlocken und dann nochmal auf den Trafo ballern, das funktioniert recht gut :D
 
Servus Leutz!


Hat einer von euch Bock die Tage Resident Evil 5 im KO- OP zu zocken? Bei mir wird das Teil heute eintrudeln, will aber erstmal alleine spielen. Hab mir Resident Evil 5 für die Box gegönnt! ;)


Was mich beim Spiel sicherlich aufregen wird, ist, dass man nicht schießen kann während ich renne. Ich hasse es wenn Massen an Gegner angerannt kommen und du stehst da wie angewurzelt und kannst dich kaum bewegen. Aber so eine Kleinigkeit hält mich trotzdem nicht vom spielen ab.


Und die Kettensägen- Heinis sterben wohl auch nie aus. :ugly:
 
Servus Leutz!


Hat einer von euch Bock die Tage Resident Evil 5 im KO- OP zu zocken? Bei mir wird das Teil heute eintrudeln, will aber erstmal alleine spielen. Hab mir Resident Evil 5 für die Box gegönnt! ;)


Was mich beim Spiel sicherlich aufregen wird, ist, dass man nicht schießen kann während ich renne. Ich hasse es wenn Massen an Gegner angerannt kommen und du stehst da wie angewurzelt und kannst dich kaum bewegen. Aber so eine Kleinigkeit hält mich trotzdem nicht vom spielen ab.


Und die Kettensägen- Heinis sterben wohl auch nie aus. :ugly:


Klar. Koop ist immer gut. Kann aber immer erst Abend ab 18 h oder am Wochenende. Schick mir einfach mal ne PM. Alles weitere wird sich finden.:)
 
Servus Leutz!


Hat einer von euch Bock die Tage Resident Evil 5 im KO- OP zu zocken? Bei mir wird das Teil heute eintrudeln, will aber erstmal alleine spielen. Hab mir Resident Evil 5 für die Box gegönnt! ;)


Was mich beim Spiel sicherlich aufregen wird, ist, dass man nicht schießen kann während ich renne. Ich hasse es wenn Massen an Gegner angerannt kommen und du stehst da wie angewurzelt und kannst dich kaum bewegen. Aber so eine Kleinigkeit hält mich trotzdem nicht vom spielen ab.


Und die Kettensägen- Heinis sterben wohl auch nie aus. :ugly:

Also ich habs letztens mit nem Kumpel im CoOp gezockt und er kam recht schnell mit dem "stehen bleiben und schießen " zurecht obwohl er eher Steuerungen ala COD gewohnt ist. Viel Glück :)
 
Servus Leute!



Wenn ich im KO- OP online spiele, kann ich Moneten auch von meinem Mitspieler erhalten? Wäre kuhl, da das Waffen tunen immer so teuer ist, und ich nie genug Money habe. Für eine Komplettaufrüstung einer Wumme blecht man gut 50.000 Ptas+ hin..
 
Servus Leute!



Wenn ich im KO- OP online spiele, kann ich Moneten auch von meinem Mitspieler erhalten? Wäre kuhl, da das Waffen tunen immer so teuer ist, und ich nie genug Money habe. Für eine Komplettaufrüstung einer Wumme blecht man gut 50.000 Ptas+ hin..

Näh, Knete kann man nicht abgeben, habe ich schon versucht, ich habe etliche hunderttausend auf dem Konto und wollte sie verschenken, nada. Waffen und Knete kann man nicht abgeben, wenn du schnell Kohle machen willst, nutz doch den Eier - Glitch (ist ja fast garkein cheaten) :D
 
Servus Leute!



Wenn ich im KO- OP online spiele, kann ich Moneten auch von meinem Mitspieler erhalten? Wäre kuhl, da das Waffen tunen immer so teuer ist, und ich nie genug Money habe. Für eine Komplettaufrüstung einer Wumme blecht man gut 50.000 Ptas+ hin..
Den Eier-Glitch brauchst Du gar nicht. Ich habe so viele, da schenk' ich Dir bei Gelegenheit mal ein paar von mir nachträglich zum Geburtstag! :)
Mir fehlen nur noch drei Wummen mit unendlicher Munition. Gibt leider keinen Erfolg dafür. Dann meistere ich aber den Profi-Modus! Nur dieser üble Ndesu ist dann wirklich eine harte Nuss!

Übrigens habe ich für den Weichei-Modus (unendliche Muni) die optimale Waffenkombi für Speedruns zusammengestellt:

Pistole: L. HAWK (Schnellere Feuerrate als S&W M29)
Sniper: DRAGUNOV SVD (besseres Zielen als H&K PSG-1)
Schrot: M3 oder HYDRA (letztere streut mehr - wirkungsvoll gegen Reaper und Adjule)
Endloswerfer: (erklärt sich von selbst - gegen Bosse)
 
Den Eier-Glitch brauchst Du gar nicht. Ich habe so viele, da schenk' ich Dir bei Gelegenheit mal ein paar von mir nachträglich zum Geburtstag! :)

Das wäre ur zu kuhl, danke! :)

GenX3601966 schrieb:
Mir fehlen nur noch drei Wummen mit unendlicher Munition. Gibt leider keinen Erfolg dafür. Dann meistere ich aber den Profi-Modus! Nur dieser üble Ndesu ist dann wirklich eine harte Nuss!

Das dauert aber echt lange bis man alle Waffen bis zum Anschlag gepimpt hat. Man kann pro Schießeisen 50- 60.000 Ptas einberechnen und seien wir mal ehrlich: Es gibt bei Resident Evil 5 viele Wummen!

Den Profi-Modus nehme ich auch noch in Angriff, aber später.

GenX3601966 schrieb:
Übrigens habe ich für den Weichei-Modus (unendliche Muni) die optimale Waffenkombi für Speedruns zusammengestellt:

Pistole: L. HAWK (Schnellere Feuerrate als S&W M29)
Sniper: DRAGUNOV SVD (besseres Zielen als H&K PSG-1)
Schrot: M3 oder HYDRA (letztere streut mehr - wirkungsvoll gegen Reaper und Adjule)
Endloswerfer: (erklärt sich von selbst - gegen Bosse)


Werde ich mir merken. ^^



Ich finds auch irgendwie blöde, das mein tragbares Waffenlager geschrumpft ist, da hatte man beim vierten Teil um einiges mehr Platz. :ugly:
 
Ich finds auch irgendwie blöde, das mein tragbares Waffenlager geschrumpft ist, da hatte man beim vierten Teil um einiges mehr Platz. :ugly:
Wenn man aber die Knarren zurechtgepimpt hat, benutz' einfach Sheva als Packesel für Muni und Sprays und gib ihr keine Wumme. Dann sammelt sie jeden Mist auf, das Du auch zu Kohle machen kannst! Die kugelsichere Weste braucht man sowieso nur, wenn die Gegner anfangen auf Dich zu schießen, Aber darauf kann man auch verzichten, wenn man immer mit dem X-Button die Deckung ausnützt... So ist immer genug Platz für neue Waffen bzw. Heilmittel, die Du nach jedem Level wieder verkaufen kannst. Für Rot-grüne gibt's man meisten. Die Erste-Hilfe-Sprays nach Möglichkeit behalten, denn eines sollte man immer für den Notfall parat haben. Nur Sheva mit grünen oder rot-grünen ausstatten! :)
 
Kan mir einer sagen wie ich den Ndesu auf Profi besiegen kann, hab es schon gefühlte 1 Milionnen mal versucht sowohl alleine als auch im Koop kein Plan wie ich den besiegen kann
 
Du machst das gleiche wie auf Easy, nur schneller und besser :D

Ndesu wurde hier im Thread schon ausgiebig behandelt, blätter mal nach hinten ;)
 
Moinsen Mädelz, habe da mal eine Frage zu einem X360- Erfolg, der sich(glaub ich) "Volles Waffenarsenal" nennt.


Ich habe mir jede erdenkliche Waffe in die Tasche gesteckt, der Erfolg aber will einfach net kommen. Habe es schon zig mal versucht, aber es ändert sich nix- habe auch alle Waffen im Inventar drin.


Kann mir bei diesem Problem jemand helfen plz?
 
Hast Du wirklich an alles gedacht ?

Zum vollen Arsenal gehören auch: Granaten / Minen / Flitzebogen / Gatlingun / Elektroschocker...:)

Hier ist mal ne Liste von allen Waffen:

Pistolen:

  • M92F - Kapitel 1-1
  • Hekler&Koch P8 - Im Store erhältlich nach Abschluss des Kapitels 3-1
  • SIG P226 - Im Store erhältlich nach Abschluss des Kapitels 5-1
  • M93R - M92F komplett upgraden
Shotguns:

  • Ithaca M37 - Kapitel 1-2
  • M3 - Kapitel 3-3
  • Jail Breaker - Kapitel 6-1
  • Hydra - Ithaca M37 komplett upgraden
Maschinenpistolen/Sturmgewehre:

  • ZV61 - Kapitel 1-1
  • Hekler&Koch MP5 - Kapitel 2-1
  • AK-74 - Kapitel 5-1
  • SIG 556 - Kapitel 5-2
  • Gatling Gun - VZ61 komplett upgraden
Sniper:

  • S75 - Kapitel 2-1
  • Dragunov SVD - Kapitel2-2
  • Hekler&Koch PSG-1 - Kapitel 5-3
  • Longbow - S75 komplett upgraden
Magnums:

  • S&W M29 - Kapitel 3-1
  • L.Hawk - Kapitel 5-3
  • S&W M500 - S&W M29 komplett upgraden
Sonstige:

  • Proximity Bomb - ab Kapitel 2-2
  • Stun Rod - Im Store erhältlich nach Abschluss des Kapitels 2-3
  • Raketenwerfer - Im Store erhältlich nach Abschluss des Kapitels 3-1, aufindbar auf dem Schiffswrack Kapitel 3-1
  • Granatwerfer - Kapitel 4-1
  • Handgranate - immer aufzufinden
  • Brandgranate - immer aufzufinden
  • Blendgranate - immer aufzufinden
 
Hast Du wirklich an alles gedacht ?

Zum vollen Arsenal gehören auch: Granaten / Minen / Flitzebogen / Gatlingun / Elektroschocker...:)


Granaten, Minen, sowie den Bogen, Gatlinggun, Raketenwerfer und Elektroschocker habe ich auch. Es gibt ja insgesamt 23 Wummen und die befinden sich alle in meinem Besitz.

Xenomorph schrieb:
Sonstige:

  • Proximity Bomb - ab Kapitel 2-2
  • Stun Rod - Im Store erhältlich nach Abschluss des Kapitels 2-3
  • Raketenwerfer - Im Store erhältlich nach Abschluss des Kapitels 3-1, aufindbar auf dem Schiffswrack Kapitel 3-1
  • Granatwerfer - Kapitel 4-1
  • Handgranate - immer aufzufinden
  • Brandgranate - immer aufzufinden
  • Blendgranate - immer aufzufinden

Was zum Geier ist eine Proximity Bomb und Stun Rod? :huh:
 
Proximity Bomb ist die Tellermine
Stun Rod der Elektroschocker

Hmmmm woran kanns denn nur liegen, bin überfragt, warte mal ich geh mal in mich ...

Also, wenn Du Bock hast kannste mich gerne adden, dann gehen wir die Liste mal durch.
Xbox-Live-Account: DarXide69
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück