GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Was gibts da groß zu analysieren? RE6 ist kein RE mehr und fertig.
Wenn sie ein Actionspiel machen wollen dann solln sie halt RE aufgeben und was neues anfangen. Vielleicht hat man damit ja mehr Erfolg. Dann sollten die Kunden immerhin kein Resident Evil mehr erwarten wenn kein Resident Evil drauf steht.
Aber knap 5 Millionen ist doch jetzt auch garnicht mal so schlecht. Wie kann man da von Misserfolg reden? Wahrscheinlich ist das eher immernoch zu viel und sie glauben dass die Serie noch Actionlastiger werden muss.
Was gibts da groß zu analysieren? RE6 ist kein RE mehr und fertig.
Wenn sie ein Actionspiel machen wollen dann solln sie halt RE aufgeben und was neues anfangen. Vielleicht hat man damit ja mehr Erfolg. Dann sollten die Kunden immerhin kein Resident Evil mehr erwarten wenn kein Resident Evil drauf steht.
Aber knap 5 Millionen ist doch jetzt auch garnicht mal so schlecht. Wie kann man da von Misserfolg reden? Wahrscheinlich ist das eher immernoch zu viel und sie glauben dass die Serie noch Actionlastiger werden muss.
Ich finde RE 4 und 5 fühlen sich schon nicht mehr wie ein Resident Evil an.allerdings fühlte es sich nicht mehr wie Resident Evil an
...
Resident Evil 4 und 5 fand ich super
Ich finde RE 4 und 5 fühlen sich schon nicht mehr wie ein Resident Evil an.
Resident Evil sollte die gleiche Entwicklung wie Devil May Cry machen, ne Neue Chance hat die Serie auf jedenfall verdient