Resident Evil 6: Patch mit variabler Kamera-Perspektive ab sofort für PS3 und Xbox 360

stardevil1970

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Gutes Update. Habe immer noch viel Spaß mit RE6 und die "eingefleischten" Fans interessieren mich nicht die Bohne. Ich kenne und liebe Resident Evil seit den Anfängen und RE6 ist ein klasse Action-Game.
 

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Ich bin gespannt ob das Spiel es damit auf einen Level schafft der zumindest als "passabel" zu bezeichnen ist...
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Das Spiel gibts derzeit bereits für 20 Ocken...
Wenns besser wird, schlage ich vielleicht doch noch zu.
 

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Endlich! Ich warte seit ich die anderen Kampagnen im Coop beendet habe auf den Patch. Ich hab keine Lust die Ada Kampagne als einzige Solo zu spielen.
 
Oben Unten