Resident Evil 6: Verkaufszahlen blieben hinter den Erwartungen des Publishers zurück

Oh Wunder...

Dennoch ist es eine respektable Verkaufszahl udn das obwohl das Spiel einfach nur grottenschlecht ist. ^^
 
Wundert mich bei dem Spiel und der Kritik nach dem Release nicht.

Wobei sie mit 4,5Mio. doch schon sehr zufrieden sein können.
 
Niemand hat es von den großen Marken mehr verdient als Resident Evil 6. :hoch:

Glückwunsch Capcom...:rock:
 
Resident Evil 4 und 5 waren klar besser, allerdings war Resident Evil 6 auch keine Katastrophe. Dennoch wünsche ich mir wieder die Elemente des Vorgängers, wie z.B. Waffenshop, auflevelbare Waffen usw. und das alte Inventar zurück.
 
Resident Evil 4 und 5 waren klar besser, allerdings war Resident Evil 6 auch keine Katastrophe. Dennoch wünsche ich mir wieder die Elemente des Vorgängers, wie z.B. Waffenshop, auflevelbare Waffen usw. und das alte Inventar zurück.

Ich fand RE6 eine ziemliche Katastrophe. Durch kein anderes Spiel habe ich mich dieses Jahr so durchgequält wie durch RE6 und das habe ich mir auch nur deswegen angetan, weil es eine Fortsetzung der Hauptreihe war.

Aber ich denke, dass ich so ziemlich fertig mit der Serie bin. Die Spiele gefallen mir immer weniger und die eigentliche RE-Story um Umbrella und co. wurde in Teil 5 sowieso komplett abgeschlossen. Die Story der "35-Stunden-Epos" RE6 lässt sich ohnehin in einem Satz erzählen.
 
Ich fand RE4 und 5 schon eine ziemliche Katastrophe. RE6 hab ich mir garnicht mehr angetan da ich RE5 schon nach ner halben Stunde wieder aus gemacht hab und die Kritik an RE6 nicht grade wenig war.
Ich würde mir für die Serie wünschen dass sie endlich mal zu den Wurzeln zurückkehren. Also wie Teil 1-3.
 
RE 4 fand ich klasse! Tolle Atmo! Mein Lieblingsteil der Serie!
 
Gut gut; war definitiv auch ein Fehler ne Demo zu veröffentlichen. Die war nämlich schon grauenhaft.
 
Gut gut; war definitiv auch ein Fehler ne Demo zu veröffentlichen. Die war nämlich schon grauenhaft.

Mir hat die Demo auch schon überhaupt nicht gefallen.
Das lag nicht nur an der schlechten Kamera.
Dagegen gibt es zwar jetzt einen Patch, aber dass wird auch nicht viel dran ändern, dass das ganze obwohl ich bis jetzt nur die Demo gezockt habe, eine herbe Enttäuschung für mich werden/sein wird.

Das sich das ganze aber nach solch vernichtenden Reviews dennoch so gut verkauft, ist eine Überraschung.
Aber ne Menge werden halt die bekannten Blindkäufer sein.
So oder so, die Marke Resident Evil, hat einen immensen Imageschaden durch den sechsten Ableger erlitten.
Die Serie hat komplett ihre Seele verloren.
 
Zurück