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Wobei schnelle Releases sich ja auch bei der Qualität negativ bemerkbar machen können... Zumindest wenn man versucht das Spiel mit jedem Release von Grund auf um zu strukturieren. Jährliche Updates halten ja meistens ihren Stand, aber "mal schnell" einen Nachfolger mit komplett anderem Konzept raus zu hauen, kann fatale Auswirkungen haben.Es liegt nicht an den schnellen Releases sondern an die Quali der Spiele. ^^
Nachdenken... werter Kollege.@DAY: freu mich wenn du spass an nem Spiel hättest wenn es wöchentlich ne Fortsetzung bekäme...solche Kunden wünscht sich EA und Activision öfter xD
Woher soll denn Qualität und vor allem ne ordentliche Story kommen wenn ein Kreativer kaum Zeit hat?!
Dazu: Es waren verschiedene Teams, und die wären es auch mit zwei Titeln in drei Jahren.Abgesehen davon: Die Qualität der Spieleerfahrung verändert sich nicht nach Release-Intervall... Selten so nen Unsinn gelesen...
" nicht die Kunden für sich gewinnen", da hat er Recht. Aber das hat nichts mit dem Release zu tun sondern mit den Spielen selber.