Resident Evil Code: Veronica - USK-Eintrag deutet auf Neuauflage hin

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Code: Veronica - USK-Eintrag deutet auf Neuauflage hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil Code: Veronica - USK-Eintrag deutet auf Neuauflage hin
 
Werden die Spiele jetzt immer wieder von einer Generation zur nächsten portiert?
Und Besitzer der PS3 Version bekommen die PS4 Version sicher nicht kostenlos. :ugly: :D

Naja, wenn eine Retail Version kommt nehm ich die vielleicht irgendwann mal für ein paar Euro mit.
Kommt aber wahrscheinlich wieder nur als Download.
 
Den Teil kenne ich bisher noch gar nicht. Schade, dass dieses mal anscheinend keine PC Version kommt...
 
Toll, jetzt habe ich mich mal wieder nass gemacht. Immer GA mit den besten News :D
 
Das Game erschien sogar Exclusiv für das Dreamcast was ein Freund von mir besessen hat. Habe es später auf der PS2 gezockt und bleibt bis heute in sehr guter Erinnerung ;).
 
Gute Idee, dann habe ich was was ich mir für PS2 holen kann. :ugly:
Was die neue Neuauflage angeht; lieber gut portiert als schlecht kreiert.
 
Wird sicher wie Resident Evil 4 mit 100%Trophys kommen, also ohne Platin. Egal gekauft ist es. Mit 20 € bin ich noch dabei. Einer der gelisten teile der reihe neben Resident Evil 2 und Resident Evil 4.
 
Sehr sehr guter Teil der Reihe,hoffe es kommt wirklich.
 
Zurück