Resident Evil - Code: Veronica X

ahh ok! ich kann mich gar nicht daran erinnern, wie das viel aussah. so (wie im oberen bild) hatte ich es jedenfalls nicht im kopf...
 
ich bin jetzt verwirrt, deshalb gleich die lösung...ich kann schlecht einschätzen was du schon gemacht hast und was nicht.
hier ist mal der ausschnitt einer komplettlösung für die antarktis:

Zwei Spinnen greifen an, die dritte sitzt unter dem Gitter. Achte auf ihr Gift!
Im Spinnennetz in der hinteren Ecke liegt ein UPS-Zeichen. Nimm es und lauf durch den Gepäckraum und durch die andere Tür. Hol den Schlüssel vom Laufband. In der hinteren Ecke gibt es einen Stecker bei einer Leiche. Bei den grünen Umkleiden findest du die AK47


Wo ist dieser verdammte Schlüssel ?! Ich finde den nicht! Brauche dringend schnelle Hilfe!
 
Zurück