Resident Evil - Das Quiz

Gamefan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Die Regeln
1. Man sollte die fragen gut und verständlich stellen.
2. Die fragen die man stellelt, sollte man auch selbst wissen und nicht irgendwelche fragen stellen die man (selbst) nicht beantworten könnte!
3. Nach einer Antwort muss der jeniege der die frage gestellt hat mit richtig oder falsch Antworten.
4. Wenn der jeniege richtig lag, kann der jeniege entscheiden ob er die nächste frage stellt oder frei runde giebt.
5. Sollte jemand, der eine frage gestellt hat, sich nach 72 stunden nicht melden, kann der jeniege der eine Antwortet (kann auch falsch gewesen sein) zuerst gepostet hatte entscheiden, wie lange wir warten sollen, bis es weiter geht, maximal 5 stunden frist zeit.
6. Bitte die Regel beachten.

Nun zur ersten frage:RESIDENT EVIL OUTBREAK File: #2

Welche Objekte benötigt George Hamilton, um Virus-Gegenmittel (Gross) herstellen zu können?
 
Gamefan schrieb:
Nun zur ersten frage:RESIDENT EVIL OUTBREAK File: #2

Welche Objekte benötigt George Hamilton, um Virus-Gegenmittel (Gross) herstellen zu können?

keine Ahnung,
McGyver würde da nur nen Kugelschreiber und Kaugummi brauchen.
 
Gamefan konnte heute nicht online sein, deshalb hat er mich beauftragt seine rolle zu übernehmen.

richtige antwort von SCPH-75004! nun kannst du eine frage zu einem RE teil stellen!
 
SCPH-75004 schrieb:
keine Ahnung,
McGyver würde da nur nen Kugelschreiber und Kaugummi brauchen.

eigentlich ist es j n kugelschreiber undn bindfaden !
was soll der denn bloß mit nem kaugummi anfangen...
also echt !:motz:
:D :D :D
 
Garrador schrieb:
eigentlich ist es j n kugelschreiber undn bindfaden !
was soll der denn bloß mit nem kaugummi anfangen...
also echt !:motz:

Moment!

In Folge zwölf dreizehn benutzt McGyver einen Kugelschreiber, einen Kaugummi und das Silberpapier des Chewingums dazu, eine manuell steuerbare C4 Tür-auf-spreng-einheit zu basteln.


@GameFan: leider habe ich Outbreak nie gedaddelt, habe keine PS2 und aufm Cube gibt es den Teil nicht.
 
Die korrekte antwort wäre: George braucht eine Kräutermischung aus Grün + Blau + Rot und ganz klar seine Arzttasche, um ein Virus Gegenmittel (Gross) herzustellen.
Freie runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne einfache frage....

Wie wird Ada Wong im 4. teil noch genannt?
 
Meinst du etwa was Jack Krauser zu Ada gesagt hat.
(It´s the bi**** in the red dresse)
 
Schwere Frage zum 4ten Teil:

In der Burg (wenn man draußen ist) gibt es ein Zimmer, in das man nur mithilfe von Ashley hineinkommt.
Was für ein Schatz liegt dort versteckt?
 
Agent46 schrieb:
Schwere Frage zum 4ten Teil:

In der Burg (wenn man draußen ist) gibt es ein Zimmer, in das man nur mithilfe von Ashley hineinkommt.
Was für ein Schatz liegt dort versteckt?

Da kannst du nur ihn der RE:4 Version ohne USK stempel rein. Denn dort verbirgt sich ein Dildo in magnum Größe, der Ashley mit mehr Energie ausstattet!
Ansonsten gibts da nichts nennenswertes...
 
sagt mal: spinne ich???
warum werden deine (SCPH-75004) regeln nicht mal von dir selbst beachtet?
soweit ich weiss, hat Agent46 keine frage beantwortet, demzufolge hat er auch nicht das recht eine frage zu erstellen! oder sehe ich das falsch?
da meine antwort richtig war, stelle ich die nächste frage (zu RECVX):
welches item muss man im ganzen spielverlauf nur ein mal als claire benutzen, das man später ein weiteres mal (als chris) gebrauchen kann, um an ein mehr oder weniger wertvolles item zu kommen?
 
Jupp, eigentlich stimmt das, man soll erst warten bis derjenige der die frage gestellt hat grünes licht giebt!
Und zweitens das sind meine Regeln:)

P.s. Ich habe diese regeln nicht umsonst hingeschrieben.
Also erst lesen dan posten.
 
ääähhhhhhhh:ugly::o
natürlich warst du das^^....achhh fuck, hab mich vertan:nice:
 
Voyevoda schrieb:
... die nächste frage (zu RECVX):
welches item muss man im ganzen spielverlauf nur ein mal als claire benutzen, das man später ein weiteres mal (als chris) gebrauchen kann, um an ein mehr oder weniger wertvolles item zu kommen?
Ist es der Feuerlöscher, der einem später die Wummen beschert? Ich sage Feuerlöscher.
 
Zurück