Resident Evil - Das Quiz

Juhu, ich hab also doch kein Alsheimer:D

okay...hm...Resident Evil: Code Vernocia X: Wie oft muss man gegen die fürchterlichen Tyranten kämpfen?

Tyrant

Zwei mal. Das erste Mal auf der Brücke und das zweite Mal im Flugzeug.Aber das sind doch die gleichen Tyranten. Wenn du Gummi Tyranten auch meinst dann ist die Antwort glaub ich 4.

Zuletzt bearbeitet:
Jop. Vollkommen richtig. Du bist dran,Ultimate Gamer

Parasiten

OK Resident Evil 4. Wie viele verschiedene Arten von Las Plagas gibt es und erkläre sie( grobe Erklärung reicht). Mit Las Plagas sind die Viecher gemeint die aus den Köpfen springen.

ui ui ui:eek:
dat is schwer.
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif

also, da gibt´s ers ma die, die aus den Köpfen der Mönchen herauskommen. Sie sind spinnenartig, wenn man ihnen zu nahe erbrechen(?) sie eine säureartige Flüssigkeit über einen(die sehr viel energie abzieht:motz:^^) Sobald man den Mönch an ohnen getötet hat, springen sie von seinem Kopf ab und krabbeln über den Boden und greifen einen alleine an

dann gibt es die viecher(sie kommen auch im Mönch-level vor glaub ich), die eher größer und dickder sind. Wenn sie erwachen, klappt der Kopf der Mönche nach hinten(lecker:D). Sie können einem mit nur einer einzigen Attacke den Kopf abbeissen.

dann sind da noch die Las Pagas, die aus den Köpfen der Bauern im ersten Level schlüpfen. Sie sind tentakel-ähnlich und ihre Attacke ist ein Rundumschlag.

hab ich noch welche vergessen?

uff...okay, mal was leichteres: Wie heissen die Parasiten(jetzt nicht die aus den Köpfen), die taub und blind sind und sich nur nach dem gehör orientieren?
Und wie heissen die Gegner, die so gut wie unbesiegbar sind und die parasiten in ihrem Körper tragen(die man nur mit eiem WärmebildZielrohr seheen kann:D)?

Hahaha

Jetzt bin ich mal richtig fies. Seit ein paar Monaten gibt es die Resident Evil Serie ja auch als Bücher und ich hab schon zwei davon gelesen. Und jetzt kommts eines von den beiden ist nicht als Spiel herausgekommen. Das Buch heißt Resident Evil: Rose Blank. So und nun zur Frage aus diesem Buch.

Wie heißt der Typ der halb infiziert auf dem Basketballplatz liegt und den sich Fiona über Kamera ansieht? :nice:

sry, hab die Bücher net gelesen, ich muss passen.

Darf ich googeln?:ugly:

da muss ich auch passen. Ich hatte mal die Bücher von S.D. Perry gelesen, aber nur 1 bis 6. Das Buch das du meinst kenn ich nicht muss neuer sein

Nee

Ist nicht neu gibt es schon lange. Nein Daxter du darfst nicht googlen. Dein Smiley hat es gemacht. Und jetzt. Würdest du glaub ich auch nich finden.

Soll ich sie auflösen.

Zuletzt bearbeitet:
okay....zähle alle Endgegner aus Resident Evil 4 auf
(Regeneradores und Garradore zählen natürlich nicht)

Endgegner

Also Dorf: El Lago, El Gigante,( danach kommt er ja noch mal weiß aber nicht ob du den zählst) und Bitores Mendez

Burg:Verdugo, El Gigante mal zwei und Ramon Salazar

Insel: U3, Krauser und Osmund Saddler,

Assigment Ada gibt es noch mal Krauser

Zurück