Das ist doch mal wieder typisch. Der Anima-Film wird nicht nur gut weil "Resident Evil" draufsteht. Claire sieht nicht wie Claire aus (gerade das Gesicht ähnelt in keinem Fall C:V).
Die Story: Claire und Leon treffen sich auf dem Flughafen nachdem das T-Virus ausgebrochen ist (Ja, sicher was auch sonst). Der komische langhaarige Typ wird zu dem komischen Monster mit dem Auge auf dem Torso (seitwann bitte läßt das stinknormale T-Virus Menschen so mutieren). Für die Akten: Birkin spritzte sich, um dem Tod zu entkommen das G-Virus.
Sämtliche Filme die bisher erschienen sind, sind großer Mist, alleine weil Sie vom Spiel derart abweichen, das Sie genau das Gegenteil erzählen (z.b RE:Extinction Die Umwelt stribt am T-Virus deshalb entstehen Wüsten ##### sämtliche RE:Spiele: alle Arten von Pflanzen und Lebewesen ändern ihre Strukturen).
Seit C:V scheint sämtlichen Entwicklern nichts mehr einzufallen als irgendwelche Remakes oder Fortsetzungen zu produzieren, in welche man schon bekannte Figuren programmiert, mit einer völlig abweichenenden Story.
Nur wie bringt man dieses Spiel unter die Leute ??????
Man nimmt altbekannte Namen (Resident Evil, Final Fantasy, Metal Gear usw.)
Sony muss sein ach so geheimes Spiel schon einen bekannten Namen geben, um es erfolgreich abzusetzen.
Bitte lasst die Resident Evil Reihe endlich sterben. Von mir aus könnt ihr weiter mit bekannten Personen weiterpfuschen aber nennt es nicht Resident Evil.
Nur das Orginal ist Legal
(Quelle:Resident Evil Archives /Erklärung T-Virus=Es besitzen nur auf Basis von Säugetieren entwickelte B.O.W die nötige Intelligenz, um Befehle verstehen und ausführen zu können )