Resident Evil - ein Blind-Date

Raikiir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Dies ist die (fast Wahre) Geschichte eines Blind-Dates mit dem Game Resi 5.

Ich war anfangs sehr beunruhigt, ich hatte es zuvor nur ein paar mal im Laden gesehen. Unsere erste Begegnung ist bereits lange her, doch ich kannte es bisher nur beim Namen. Offen gesagt hatte ich auch so meine Bedenken, da ich ein bekennender Horror-Film verachter bin. Doch ich wollte es trotzdem wagen, da ich gehört hatte das dieses Exemplar wilder und abenteuerlustiger sein soll als seine Schwestern. Ich ging also in den Laden und lud es direkt zu mir nach Hause ein.
Dort angekommen machten wir es uns vor dem Fernseher gemütlich und versuchten uns näher zu kommen. Anfangs wollte mich die Ausstrahlung des mir fremden Wesens nicht recht überzeugen, doch nach und nach verlor ich mich in Resi.
Nach ausgiebigen Vergnügungen und einigen sehr aufregenden Momenten war ich vollends überzeugt von meiner neuesten Eroberung. Doch das beste sollte noch kommen.
Als ein Freund mich über das PSN kontaktierte offenbarte mir Resi ihre Schwäche für flotte Dreier. Komplett aus dem Häuschen rief ich meinen Kumpel an und wir hatten jede menge Spaß mit dem Game.
Einige Tage später stellte sie mich sogar ihrer älteren Schester vor. (resident Evil 4)
Diese kann zwar nicht mir ihrem Äußeren prahlen da sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat doch auch sie kann noch bezaubern.

Und wenn nicht bald Teil 6 erscheint dann zocke ich noch heute... und morgen.... und übermorgen......und... ;)
 
Interessant, wie man die Beziehung zu einem Spiel umschreiben kann. :D Besonders der Dreier hat mir gefallen^^
Aber bei Resi 1 hört es auf, oder? Die ist doch steinalt.^^ Obwohl sie gefaceliftet ist (Neuumsetzung).^^

Lustiger Blog, supi!^^
 
aber gut. Vielleicht noch ein bissi ausbaufähig, aber gut. 4 Sternderln.
 
Zurück