Resident Evil: Extinction

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Resident Evil: Extinction - Premium Edition

Veröffentlichungstermine : 14.02.2008
Altersfreigabe (FSK) Keine Jugendfreigabe
Laufzeit ca. 92 min
Tonformat(e) Deutsch: DTS 5.1
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
showcovergh7.jpg

Verpackung: Digipak mit Schuber
Extras:?????????

(c) dvd-palace
 
Erfreulich ...

... daß man die Verpackung der ersten beiden Teile beibehalten hat und auch der dritte Teil als Digipack veröffentlicht wird. Apropos:

Verpackung: Digipak mit Schuber

Haben Digipacks nicht immer einen Schuber? Oder ist in diesem Fall um den Schuber noch ein Schuber drum? :)
 
... daß man die Verpackung der ersten beiden Teile beibehalten hat und auch der dritte Teil als Digipack veröffentlicht wird.

Ja,das finde ich auch sehr schön.Gekauft wird der Teil auch 100 %.Irgendwie mag ich die beiden ersten Teile,und eine Filmreihe sollte ja auch komplett im Regal stehen.;)
 
Gerüchte besagen, dass der Blu Ray Fassung eine Demo von Resident Evil 5 beiliegen soll
Das wäre natürlich :hoch: und würde mich wohl vllt sogar dazu bringen, mir die Blu Ray zu besorgen
 
Naja auch ein Film den ich mir allerhöchsten zum Low Price holen werde, den so gut war er nicht, aber für die Sammlung um die Serie zu vollenden.
 
Ja,das finde ich auch sehr schön.Gekauft wird der Teil auch 100 %.Irgendwie mag ich die beiden ersten Teile,und eine Filmreihe sollte ja auch komplett im Regal stehen.;)

Auch hier greift das Sammler-Phänomen. Habe bereits zu den beiden Vorgängern die PE im Regal... wird also auch noch dazugestellt. Aber erst, wenn die PE auf 15€ fällt.
 
Auch hier greift das Sammler-Phänomen. Habe bereits zu den beiden Vorgängern die PE im Regal... wird also auch noch dazugestellt. Aber erst, wenn die PE auf 15€ fällt.
So siehts aus.
Teil 1 habe ich damals sofort bei Erscheinung für 19,99 Euro im Media Markt gekauft, bei Teil 2 waren es 14,99 Euro im Karstadt und bei Teil 3 schlage ich auch bei einem Preis um 15 Euro zu.
 
blu ray 19,99 das schlägt sogar manche preise für die premium editions und steelbooks..
 
Lange Lieferzeit ...

... habe mir letzte Woche Dienstag bei Saturn die Premium Edition zu Resident Evil: Extinction bestellt. Diese sollte am letzten Samstag da sein, was aber nicht der Fall war. Zuerst vertröstete man mich auf diese Woche Mittwoch und heute ist sie immer noch nicht da. Man sagte mir, daß es noch länger dauern könnte ohne mir Termin zu sagen. Weiß jemand woran es liegt, daß die Premium Edition so eine lange Lieferzeit hat?
 
Man sagte mir, daß es noch länger dauern könnte ohne mir Termin zu sagen. Weiß jemand woran es liegt, daß die Premium Edition so eine lange Lieferzeit hat?

Verstehe ich nicht. Ich habe die PE seit VÖ, da kann ich mir sowas nun überhaupt nicht erklären. Ich habe die seit dem auch schon öfters im Handel gesehen. Vielleicht wissen die bei Saturn auch nicht Bescheid und vertrösten dich nur mit den üblichen Floskeln.
 
Wäre nicht das erste Mal ...

Vielleicht wissen die bei Saturn auch nicht Bescheid und vertrösten dich nur mit den üblichen Floskeln.
... daß Saturn sowas macht, zumindest hier in Hamm. Allerdings ist bei World of Video die Lieferzeit auch mit 2-3 Wochen angegeben.
 
... daß Saturn sowas macht, zumindest hier in Hamm. Allerdings ist bei World of Video die Lieferzeit auch mit 2-3 Wochen angegeben.

Amazon hat den auf Lager klick

Selbst der Preis ist, naja, noch einigermaßen ok. Nur hat man da ja auf jeden Fall die Lieferkosten an der Backe, und muss das Päckchen persönlich mit Ausweis in Empfang nehmen.

Was soll denn die PE bei Saturn kosten? Ich habe in der Mega Company 27,99 bezahlt(Wenn ich mich recht entsinne). Was ich schon unverschämt fand.
 
und muss das Päckchen persönlich mit Ausweis in Empfang nehmen.

sorry für offtopic,aber da werd ich mich auch bald mal bei amazon beschweren
laut deren ihrer seite bezahlen wir die 5 euro für das post ID, sprich ausweiskontrolle

die ganzen letzten sendungen kamen aber immer nur mit dem vermerk,eigenhändig und nicht wie am anfang mit dem vermerk einer post id kontrolle...sprich ich könnte minderjährig sein und könnte die ware persönlich annehmen,da ja NUR eigenhändig... finde ich schon ne frechhei,denn immerhin muss ich ja die 5 euro zahlen
 
Zurück