Resident Evil: Extinction

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Erst in einem Jahr wird "Resident Evil: Extinction" mit Milla Jovovich in die Kinos kommen, doch sind erste Informationen zu einem möglichen "Resident Evil 4" aufgetaucht.

Nach "Genesis" und "Apocalypse" folgt "Extinction": Der dritte "Resident Evil"-Film wird voraussichtlich erst im September 2007 in den Kinos zu sehen sein, doch bereits vorher könnten die Dreharbeiten zu einem vierten Film beginnen.

In "Resident Evil: Extinction" spielt erneut Milla Jovovich die toughe Alice, mit zur Besetzung gehören auch Ali Larter ("Final Destination"), Matthew Marsden ("Anacondas", "Helena von Troja") und drei Schauspieler, die ihre Rollen aus "Resident Evil: Apocalypse" wieder aufnehmen: Iain Glen, Mike Epps und Oded Fehr. Regie führte Russell Mulcahy ("Highlander"), während Paul W.S. Anderson, der Regisseur des ersten "Resident Evil"-Kinofilms, sich wie beim zweiten Film als Autor und Produzent betätigt.

MovieHole.net will herausgefunden haben, dass hinter den Kulissen schon die Vorbereitungen für einen vierten Teil am Laufen sind. Dieser Film könnte die Storyline mit Alice und Konsorten fortführen oder vielleicht auch auf Milla Jovovich verzichten und stattdessen die Geschichte des populären Videospiels "Resident Evil 4" erzählen. Hauptcharakter wird gemäß dieses Berichts auf alle Fälle der aus den Games bekannte Leon Kennedy werden.

Für die Rolle soll Jensen Ackles im Gespräch sein, der nach Nebenrollen in Serien wie "Angel" und "Smallville" nun in der Mystery-Serie "Supernatural" die Hauptrolle spielt. Diese wird in Deutschland 2007 auf ProSieben zu sehen sein - und vielleicht steht Ackles zu diesem Zeitpunkt bereits für "Resident Evil 4" vor der Kamera.
(sm - Quelle: TrekZone Network - www.trekzone.de)
 
Pretender schrieb:
Erst in einem Jahr wird "Resident Evil: Extinction" mit Milla Jovovich in die Kinos kommen, doch sind erste Informationen zu einem möglichen "Resident Evil 4" aufgetaucht.

Nach "Genesis" und "Apocalypse" folgt "Extinction": Der dritte "Resident Evil"-Film wird voraussichtlich erst im September 2007 in den Kinos zu sehen sein, doch bereits vorher könnten die Dreharbeiten zu einem vierten Film beginnen.

In "Resident Evil: Extinction" spielt erneut Milla Jovovich die toughe Alice, mit zur Besetzung gehören auch Ali Larter ("Final Destination"), Matthew Marsden ("Anacondas", "Helena von Troja") und drei Schauspieler, die ihre Rollen aus "Resident Evil: Apocalypse" wieder aufnehmen: Iain Glen, Mike Epps und Oded Fehr. Regie führte Russell Mulcahy ("Highlander"), während Paul W.S. Anderson, der Regisseur des ersten "Resident Evil"-Kinofilms, sich wie beim zweiten Film als Autor und Produzent betätigt.

MovieHole.net will herausgefunden haben, dass hinter den Kulissen schon die Vorbereitungen für einen vierten Teil am Laufen sind. Dieser Film könnte die Storyline mit Alice und Konsorten fortführen oder vielleicht auch auf Milla Jovovich verzichten und stattdessen die Geschichte des populären Videospiels "Resident Evil 4" erzählen. Hauptcharakter wird gemäß dieses Berichts auf alle Fälle der aus den Games bekannte Leon Kennedy werden.

Für die Rolle soll Jensen Ackles im Gespräch sein, der nach Nebenrollen in Serien wie "Angel" und "Smallville" nun in der Mystery-Serie "Supernatural" die Hauptrolle spielt. Diese wird in Deutschland 2007 auf ProSieben zu sehen sein - und vielleicht steht Ackles zu diesem Zeitpunkt bereits für "Resident Evil 4" vor der Kamera.
(sm - Quelle: TrekZone Network - www.trekzone.de)
SOWOHL EIN 4 TEIL MIT ALICE ODER ABER AUCH EIN VERFILMUNG DES RESIDENT EVIL 4 SPIELS KÖNNEN NUR BESSER WERDEN ALS DAS BISHER GESEHENE!!!!
 
Ich bin gespannt auf den dritten Teil der Resident Evil Reihe im Kino. Der erste war leider echt etwas entäuschend, obwohl er nicht grotten schlecht war fand ich. Der zweite war schon deutlich besser von der Story vorallem. Wenn sie es jetzt noch schaffen die hektischen Schnitte wegfallen zu lassen und lieber es ordentlich ruhig angehen wie z.b. bei 28 Later dann könnte der dritte Teil richtig gut werden. Die Fortführung der Story aus Teil zwei könnte ja auch richtig gut werden.
 
Ich bin wohl einer der wenigen, der den ersten Teil richtig gut findet!!
Der zweite Teil hat mir auch gut gefallen, nur die blöden Comedy-Sprüche von Mike Epps können BITTE weggelassen werden!
Ansonsten freue auch ich mich auf Teil 3!!!
Wir dürfen also gespannt sein!
 
MovieManiac schrieb:
Ich fand die ersten beiden Filme auch aktzeptabel, wenn auch nicht perfekt.
Allerdings mag ich Milla J. überhaupt nicht! *kotz* :runter:

Wenn man nur mal überlegt, das auch für Ihre Brüste CGI benutzt wurde! Find sie aber ganz OK, war in "Das Fünfte Element" eine gute Schauspielerische Leistung!
 
Soundtrack von Resi Apocalypse

Hätt da mal ne Frage und zwar: Weiß jemand in welcher Szene von Apocalypse das Lied "Swamped" von Lacuna Coil gespielt wird? Is ja immerhin auf dem Soundtrack drauf, aber ich finde die Szene nich. Allerdings meine ich das Lied im Film gehört zu haben :huh: . Wenn mir jemand helfen kann, wär ich dankbar... is allerdings kein muss :rolleyes: auch wenn ich die Szene nich mehr finde, geht die Welt nich unter :D
 
MovieManiac schrieb:
Ich fand die ersten beiden Filme auch aktzeptabel, wenn auch nicht perfekt.
Allerdings mag ich Milla J. überhaupt nicht! *kotz* :runter:

Ja, die Frau packe ich auch überhaupt nicht. Weder in Resi noch im 5. Element. Ein 4. Teil ohne sie könnte endlich eine gute Verfilmung werden.
 
Lacuna Coil und M. Jovovich

Das hab ich auch gedacht, aber da läuft irgendwas von Killswitch Engage und was anderes, aber nicht Lacuna Coil, obwohl das Lied sehr dahin passen würde :huh:

Ich mag Milla Jovovich Oo ist immerhin mal nicht so eine mit aufgeblasenen Hupen :uff:

Und Schauspielern kann se... Wer würde denn eurer Meinung nach besser für die Rolle von Alice darstellen? :huh:

Ich kenn keine die das könnte :p
 
Ragnarok schrieb:
Und Schauspielern kann se... Wer würde denn eurer Meinung nach besser für die Rolle von Alice darstellen? :huh:

Naja also zum damaligen Zeitpunkt denke ich war Milla Jovovich wirklich eine der bestmöglichen weiblichen Besetzungen für die Rolle. Gibt ja nicht wirklich viele Frauen die Action-Rollen glaubhaft darstellen können. Eine Lucy Lu hätte wohl nicht gepasst und Angelina Jolie war denke ich damals noch zu sehr bei Tomb Raider involviert. Heutzutage würde ich wohl Jennifer Garner vorsschlagen, wenn es um die Rolle der Alice bei Resident Evil 1 ginge, aber damals war Jennifer Garner noch nicht wirklich bekannt, also war zum damaligen Zeitpunkt Milla Jovovich die beste Lösung für die Rolle. Eventuell käme noch Hillary Swank in Frage, aber dann wird es auch schon sehr dünn, was Actiondarstellerinen angeht, die sowas glaubhaft spielen können. Ist halt schwierig eine Frau für solche Rollen zu finden, meiner Meinung nach. Oder fallen euch noch andere Namen ein für solche Action-Rollen ein, außer die von mir benannten?!? Ich meine es gibt eine Menge gute weibliche Darstellerinen die auch viel Talent haben, aber genauso wie es Schauspieler gibt die besser Actionfilme darstellen können, gibt es das auch bei den Schauspielerinen welche die es können oder eben nicht. Ich meine stellt euch nur mal eine Jennifer Aniston, Natalie Portman oder Scarlett Johanson in einem Film wie Resident Evil vor, das geht garnicht!
 
SAB schrieb:
Ich bin wohl einer der wenigen, der den ersten Teil richtig gut findet!!
Der zweite Teil hat mir auch gut gefallen, nur die blöden Comedy-Sprüche von Mike Epps können BITTE weggelassen werden!
Ansonsten freue auch ich mich auf Teil 3!!!
Wir dürfen also gespannt sein!
Lieber SAB, du bist nicht allein.
fand Teil 1 eigentlich sehr gut, dafür Teil 2 schlecht. da fehlte einfach das Horrorelement zu stark.
und deine angesprochenen blöden Kommentare taten das übrige.
werde mir Teil 3 auf alle Fälle im Kino reinziehen und hoffe auf ein bischen mehr Horrorfeeling.

lg. Markus
 
den ersten Teil fand ich beim ersten Mal grottenschlecht, weil mir Michelle Rodriguez mit ihren coolen Sprüchen absolut den Nerv raubte. Ich fand auch den Film nicht gut umgesetzt und hätte mir das Herrenhaus mehr gewünscht, das es in der Story eingebunden ist.
Irgendwann hatte ich den Film dann doch nochmal reingetan weil Michelle so cool ihre Rolle verkörperte das ich seitdem das Mädel mag und ihre "Haudrauf - die Schlampe hat mich gebissen" Mentalität.
Beim zweiten Mal kam der Film auch wesentlich besser rüber.
Resident Evil - Apocalypse hat mich dagegen beim ersten Mal voll überzeugt. Diese Szenen ala Escape from New York kamen gut rüber und es gibt Action und Zombies satt.
Ich hab leider Tom Gerhard noch nicht als Zombie dort entdeckt.
Und Milla ist meiner Meinung nach die beste Wahl für solche Rollen zumindest fand ich bei ihr nichts störendes in der Verkörperung.

Und so freu ich mich auch schon auf den dritten Teil den ich gewiss bei ner 18er Freigabe im Kino sehen werde.
(ebenso freu ich mich auch auf das Remake von Day of the Dead)
 
Teil 3 wird der letzte für Hauptdarstellerin Milla Jovovich. Teil 4 wird ohne sie auskommen müssen. Angeblich konzentriert sich Teil 4 auf den beliebten Spielcharakter Leon Kennedy - mit dem man dann eine neue Trilogie in Angriff nimmt!

Quelle: E-Scope
 
Pretender schrieb:
Angeblich konzentriert sich Teil 4 auf den beliebten Spielcharakter Leon Kennedy - mit dem man dann eine neue Trilogie in Angriff nimmt!

Ja~aaa, bitte! Das wäre fantastisch! So ein Neustart wie bei den Batman- und Bond-Streifen wäre wünschenswert, um den Titel "Resident Evil" auf ein realistischeres, videospielverwandteres, düsteres und härteres Level zu bekommen. "Silent Hill" hat das ja auch geschafft. Und dann noch der Leon als Protagonist... klasse. Ein junger, unverbrauchter Schauspieler könnte sich dann ins Rampenlicht spielen.
 
SAB schrieb:
Ich bin wohl einer der wenigen, der den ersten Teil richtig gut findet!!
Der zweite Teil hat mir auch gut gefallen, nur die blöden Comedy-Sprüche von Mike Epps können BITTE weggelassen werden!
Ansonsten freue auch ich mich auf Teil 3!!!
Wir dürfen also gespannt sein!

Noch einer, der den ersten "gut" fand!

Ich fand zumindest den 1. teil deutlich besser, wie den vermurksten 2.
Dieser "Zombie-Soldat" am Ende war purer Trash und absolut lächerlich, das hat mir den Film schon ziemlich vermiest.
Teil 1 war o.k. Hier hat mir vor allem der Soundtrack gut gefallen!
Ich hätte mir jedoch die Filme mehr in Richtung der Spiele (sprich mehr Härte, mehr Spannung, mehr Horror) gewünscht.
Silent Hill hat doch gezeigt, das man Spiele sehr gut verfilmen kann, wenn man denn nur will.
Trotzdem bin ich natürlich auf den 3.RE schon echt gespannt.
 
crizzo silverblue schrieb:
Ja~aaa, bitte! Das wäre fantastisch! So ein Neustart wie bei den Batman- und Bond-Streifen wäre wünschenswert, um den Titel "Resident Evil" auf ein realistischeres, videospielverwandteres, düsteres und härteres Level zu bekommen. "Silent Hill" hat das ja auch geschafft. Und dann noch der Leon als Protagonist... klasse. Ein junger, unverbrauchter Schauspieler könnte sich dann ins Rampenlicht spielen.

Upps, hätte ich mal Deinen Beitrag früher gelesen.
Genau meine Meinung!
 
Ich habe gelessen es soll aufjeden fall 6 Teile von Resident Evil geben,und auch Milla wird in allen 6 Teilen mit spielen Es war geplant sie in 3 oder 4 Teil Sterben zulassen, Ich finde Milla macht Resident Evil auch aus
 
K-Fed schrieb:
Ich habe gelessen es soll aufjeden fall 6 Teile von Resident Evil geben,und auch Milla wird in allen 6 Teilen mit spielen Es war geplant sie in 3 oder 4 Teil Sterben zulassen, Ich finde Milla macht Resident Evil auch aus

Sorry aber Sie ist ja schon im 2. Teil gestorben.
In Teil 3 soll es eine ganze Armee an Milla Clonen geben die im kampf gegen die Zobies stehen!
Das was du da also ganz am ende von Teil2 gesehen hast war schon mal einer der ersten Clone! ;)
 
Wild_Willy schrieb:
Sorry aber Sie ist ja schon im 2. Teil gestorben.
In Teil 3 soll es eine ganze Armee an Milla Clonen geben die im kampf gegen die Zobies stehen!
Das was du da also ganz am ende von Teil2 gesehen hast war schon mal einer der ersten Clone! ;)

Ja Klar du hast mich falsch verstanden ,Sie Milla Sollte nicht lang im film mit spielen
 
Zurück