Resident Evil Portable

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Resident Evil Portable wurde ja bereits auf der E3 2009 angekündigt. Es wurde leider aber recht ruhig um das Spiel. Man weiß nur das es kein Remake wird sondern ein komplett neues Spiel.
Soweit ich weiß soll das Spiel noch dieses Jahr erscheinen, was ich mir aber schwer vorstellen kann da es bis jetzt ja kaum Infos gibt.
Naja wenigstens ein Cover gibt es schon.
http://pcmedia.ign.com/pc/image/object/769/769464/Resident-Evil-Portable_PSP_BOX-tempboxart_160w.jpg

Wisst ihr vielleicht mehr?
Ich persönlich freue mich richtig auf das Spiel und hoffe es bald in meinen Händen halten zu können.:)
 
Hoffe das es sehr schnell neue Infos gibt. Hier auf Cynamite wird es immer noch mit dem Erscheinungstermin "4. Quartal 2010" geführt. Das ist nur leider bald rum.:rolleyes:
 
ich könnte mir vorstellen dass es nicht mehr für die PSP erscheinen wird, sondern erst auf der PSP2. Dann vielleicht sogar als Launchtitel. Für Resident Evil-Fans ist es dann aber scheon ein wenig scheisse wenn sowohl der PSP2-Titel als auch der 3DS-Titel exklusiv bleiben sollten...
 
ich könnte mir vorstellen dass es nicht mehr für die PSP erscheinen wird, sondern erst auf der PSP2. Dann vielleicht sogar als Launchtitel. Für Resident Evil-Fans ist es dann aber scheon ein wenig scheisse wenn sowohl der PSP2-Titel als auch der 3DS-Titel exklusiv bleiben sollten...

Hmmm. Ich denke mal wenn beide Handelhelds die gleiche Grafik auflösung haben, wird es sowas wie eine Exklusivät von Drittherstellern nicht mehr geben.

Doch so wie ich Sony kenne, wird die PSP 2 in Sachen Grafik alles in den schatten stellen.
Und ein riesiges loch ins Portamaine reißen.:ugly::hoch:
 
Es wäre aus meiner Sicht zwar schade aber es sieht stark danach aus das es erst für die PSP2 kommen wird. Es gibt leider einfach zu wenig Infos zu dem Spiel bis jetzt. Aber ich denke ACS_Fallen-Angel hat recht und es könnte ein Lunchtitel werden.
 
Zurück