Resident Evil: Sechster Kinofilm soll die Reihe laut Regisseur Anderson beenden

All die Resident Evil-filme mögen zwar actionreich inszeniert sein, jedoch spricht mich diese Geile-Frau-Haut-Drauf-Gegen-Das-Weltmächtige-Umbrella-Action überhaupt nicht an.
 
Ich muss zugeben, dass ich die Filme richtig gut fand, auch wenn sie sehr actionbetont waren.
Falls die Serie nochmal neu aufgelegt werden sollte, dann hoffe ich jedoch, dass mehr auf die Gruselatmosphäre der ersten Spiele wert gelegt wird. Tolle Actionfilme gibt es genug. Gut inszenierte Gruselfilme dagegen nicht.
Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn der nächste Film nicht der letzte Film ist, sondern die Reihe fortgesetzt wird.
 
Gott endlich hat das bald ein Ende... Hoffe das Resident Evil dann neu gemacht wird nur angefangen bei Resident Evil ZERO.
Der jenige die Filme macht sollte lieber nah an der Spielhandlung bleibe den damit fährt man immer noch am besten.
 
Es hat also ein Ende, Gott bin ich froh.^^
Ich kann den filmen überhaupt nichts gutes abgewinnen.
Es ist einfach eine Seelenlose Action Orgie, die noch nicht einmal geile Action zu bieten hat.
Ich finds einfach unter aller Kanone, was mit den filmen abgeliefert wurde.
 
Es hat also ein Ende, Gott bin ich froh.^^
Ich kann den filmen überhaupt nichts gutes abgewinnen.
Es ist einfach eine Seelenlose Action Orgie, die noch nicht einmal geile Action zu bieten hat.
Ich finds einfach unter aller Kanone, was mit den filmen abgeliefert wurde.


Dem stimme ich voll und ganz zu....:hoch:
 
Zurück