Es ist besser als bei CoD4.Man bekommt pro treffer den man landet bereits punkte und für jeden Frag ebenfalls.So würde man wenn man dem Gegner 99% seiner Energie abzieht alle 99 Punkte bekommen.Nur ein Beispiel.Abstauber gucken da ein wenig in die RöhreSieht ganz nach einem Belohnungssystem wie bei COD4 oder Rainbow aus. Alle machen das nach.
Endlich mal ein paar bewegte Bilder.Sieht schon echt Klasse aus und freu mich wie ein paniertes Schnitzel auf das Spiel.Endlich wieder auf Chimera jagt
Am bestens wirds eh wenn die ganzen Cynamite Pfeiffen online gehen und diesmal im 30vs30 match.
Optisch siehts schon sehr gut aus.Schöne Lichteffekte,geschmeidiegere Bewegungsabläufe,scharfe Texturen,viele Objekte auf dem Schirm...nicht übel.Gut manche Texturen könnten schärfer sein aber es heißt ja immernoch: Work In Progress
Noch 5 Monate
Auf Cynamite gibt es 60 PS3-Besitzer? Sicher?
Uhh...doch ein paar mehr.
Sieht für meinen Geschamck alles zu steril aus. Aber der Multyplayer könnte echt geil werden.
Fazit: der erste Teil hat mich schon nicht umgehauen, der zweite wird es wohl auch nicht tun.