Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance 2: Tolle Spielszenen mit Riesen-Monster
Sowas liebe ich immer, wenn im Hintergrund etwas großes/hohes in's Auge fällt. Und dann noch so ein riesen Monster, dass ja sogar agiert. Einfach Wahnsinn als er da die (Treppen) ? in diesem Gang in der Luft durchläuft direkt neben dem Monster.
Des wird den 1er toppen wie sonst noch was, welcher au schon cool war. Wird neben Killzone 2 ein weiterer super exclusiver PS3 shooter. Freu mich schon total.
Sieht geil aus, aber für meinen Geschmack ist der Hauptdarsteller zu unverwundbar. Der fliegt da meterhoch durch die Gegend und steht immer wieder auf..
Sieht geil aus, aber für meinen Geschmack ist der Hauptdarsteller zu unverwundbar. Der fliegt da meterhoch durch die Gegend und steht immer wieder auf..
Nathan Hale, der Hauptdarsteller, ist mit dem Bestienvirus infiziert und hat somit einige Fähigkeiten der Chimera geerbt. Darunter auch die Zähheit und das schnelle regenerieren von Wunden. Nach dem ersten Teaser, soll das alles Hale zum Verhängnis werden. "Mein Name ist Nathan Hale...Und ich habe noch 19 Stunden zu leben.