Resistance: Fall of Man oder Rainbow Six Vegas?

AlphaZERO

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hab mal ne Frage:

zu welchem Game würdet ihr mir raten (PS3)

1.) Resistance: Fall of Man
2.) Rainbow Six: Vegas


Eines von den beiden will ich mir zum Lunch dazuholen, kann mich aber nicht entscheiden:)

Vielleicht kann mir jemand der Rainbow six auf X-Box gespielt hat sagen was das Spiel auf dem Kasten hat!
 
AlphaZERO schrieb:
Hab mal ne Frage:

zu welchem Game würdet ihr mir raten (PS3)

1.) Resistance: Fall of Man
2.) Rainbow Six: Vegas


Eines von den beiden will ich mir zum Lunch dazuholen, kann mich aber nicht entscheiden:)

Vielleicht kann mir jemand der Rainbow six auf X-Box gespielt hat sagen was das Spiel auf dem Kasten hat!



Kauf doch einfaxh beide! ;)
Ich werde es so machen weil das genau die Klamotten sind die ich haben wollte!
 
Wenn du auf Taktik-Shooter stehst,dann Rainbow Six.
Wenn du lieber normale Ego-Shooter magst,dann Resistance :)
 
Beiden werden sich glaub ich nicht ganz ausgehen. leider.
Bei Rainbow bin ich mir nicht so sicher da es von der X-Box 1:1 übernommen wurde

???
 
Wild_Willy schrieb:
Kauf doch einfaxh beide! ;)
Ich werde es so machen weil das genau die Klamotten sind die ich haben wollte!

Erst einmal würde ich dir raten Resistance zu kaufen. Es ist ein gutes und solides Spiel auf Ego Shooter Basis was anscheinend auch viel Bock machen soll.
Zu Rainbow Six kann ich nur sagen. Nur holen wenn du ne 360 hast, da kommt des viel besser rüber. Bin zwar eingefleischter Sony Fan, ist aber so.

Zu meinem Zitat: Wenn du des Geld für die Spiele, die in etwa 60 bis 70 € kosten werden, hast dann viel Spaß. Aber ich kann mir den Riesen (geilen;) ) Kasten auch nur leisten weil ich Resistance kostenlos dazu bekomme.
 
Ich würd dir Rainbow six empfehlen fa es einen guten schuss tacktik hat und realistisch ist
 
sora schrieb:
Erst einmal würde ich dir raten Resistance zu kaufen. Es ist ein gutes und solides Spiel auf Ego Shooter Basis was anscheinend auch viel Bock machen soll.
Zu Rainbow Six kann ich nur sagen. Nur holen wenn du ne 360 hast, da kommt des viel besser rüber. Bin zwar eingefleischter Sony Fan, ist aber so.

Zu meinem Zitat: Wenn du des Geld für die Spiele, die in etwa 60 bis 70 € kosten werden, hast dann viel Spaß. Aber ich kann mir den Riesen (geilen;) ) Kasten auch nur leisten weil ich Resistance kostenlos dazu bekomme.


Gibt ja auch noch ebay:hoch: Habe derzeit kein einziges PS 2 Spiel da außer Pes6. Schade nur, dass keine Titel ab 18 bei ebay angeboten werden dürfen; das sind oft die interessantesten!
 
Danke Jungs!
hab mich jetz für Resistance entschieden ist glaub ich die bessere Wahl !!!
 
erscheint rainbow six:vegas überhaupt zum ps3 release? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf dir Resident fall of man das ist besser und mach mehr spaß!:hoch:
 
er kennt nicht mal den richtigen namen des spiels, ich würde ihm nicht trauen! woher soll er denn wissen, ob es mehr spass macht?
 
:rolleyes:Da hab ich mich verschrieben aber egal guckt euch doch die geilen trailer vom spiel an . Viel mehr action viel mehr monster und sehr viele waffen auserdem die geilste Grafik überhaupt . Nämlich ist mit das beste ps3 spiel und ich würd dir raten lade dir erstmal die demo runter wenn du die ps3 hast und entscheide. Oder in MM oder Saturn stehen auch ps3 zum testen vielleicht ist da grade rainbow six vegas oder resistance:fall of man!:hoch: Das must du entscheiden!!
 
sora schrieb:
Zu Rainbow Six kann ich nur sagen. Nur holen wenn du ne 360 hast, da kommt des viel besser rüber. Bin zwar eingefleischter Sony Fan, ist aber so.
Wieso?:confused:
 
X Remix schrieb:
:rolleyes:Da hab ich mich verschrieben aber egal guckt euch doch die geilen trailer vom spiel an . Viel mehr action viel mehr monster und sehr viele waffen auserdem die geilste Grafik überhaupt . Nämlich ist mit das beste ps3 spiel und ich würd dir raten lade dir erstmal die demo runter wenn du die ps3 hast und entscheide. Oder in MM oder Saturn stehen auch ps3 zum testen vielleicht ist da grade rainbow six vegas oder resistance:fall of man!:hoch: Das must du entscheiden!!
du hast dich also vier mal vertippt und dazu zwei buchstaben weggelassen. mir scheint, du hast von anfang an auf die grafikpracht des spiels geachtet und dann mal so kurz einen blick auf den titel geworfen, so dass du dir das eingeprägt hast, was du meinst gesehen zu haben, nämlich "Resident...".
 
X Remix schrieb:
Oder in MM oder Saturn stehen auch ps3 zum testen vielleicht ist da grade rainbow six vegas oder resistance:fall of man!:hoch: Das must du entscheiden!!
Sicher nicht, denn beide Spiele sind ab 18.;)
 
:huh:Oh das ist ja toll wenn intresirt schon die rechtschreibung oder wenn es falsch geschrieben ist wir sind hir nicht in der schule:motz:
 
Also ich halte Rainbow Six Vegas für eine bessere Wahl als Rsistance! Der Grund? Wird sich jetzt doof anhören ich weis, da ich kein Sony Fan bin und eine 360 besitze könnte ich eigentlich nicht mitreden! Doch Rainbow hab ich schon durch und es war sehr sehr gut! Resistance ist da eher ein Standardshooter ohne Sinn und Verstand, eigentlich als GoW Killer gedacht kann es mit dem indizierten Shooter überhaupt nicht mithalten! Grafisch ist Rainbow Six besser! Gamplay ist bei Rainbow ausgefeilter als bei Resistance! Spannung soll ja auch bei Resistance vorhanden sein, ob sie aber mit der von Rainbow mithalten kann glaub ich weniger! Woher ich das alles weis? Resistance sollte ja der Megashooter auf der PS3 zum Start werden und als neugieriger Konsolero liesst man gerne Artikel darüber und schaut sich Videos an. Doch überzeugt oder sogar neidisch auf die PS3 wurde ich ganz und gar nicht! Wen dann schafft es äh nur ein MGS4 (feils es tatsächlich auf der PS3 exclusiv erscheint), das wäre aber wieder ein anderes Thema! Also mein Tipp wäre Rainbow Six Vegas oder wen ihr warten könnt dann GRAW2 den das haut alles dagewesene um!
 
Hier von wählern:
  1. Motorstorm - Single Player 86 % - Multiplayer /
  2. Resistance : Fall of Man - S. 80 % - M. 86 %
  3. Call of Duty 3 - S. 82 % - M. /
  4. Virtua Fighter 5 - S. 90 % - M. 90 %
  5. Der Pate - S. 79 % - M. /
  6. Fight Night Round 3 - S. 86 % - M. 88 %
  7. Tony Hawks Project 8 - S. 85 % - M. 82 %
  8. Def Jam Icon - S. 83 % - M. 84 %
  9. Ridge Racer 7 - S. 82 % - M. 80 %
  10. Need for Speed : Cabon - S. 81 % - M. 78 %
  11. Formula One - S. 81 % - M /
  12. Virtua Tennis 3 - S. 82 % - M. 83 %
  13. FEAR - S.- 69 % - M. /
  14. NBA Street Homecourt - S. 86 % - M. 88 %
  15. PGA Tour 07 - S. 75 % - M. 76 %
  16. NBA 2K7 - S. 88 % - M. 89 %
  17. NHL 2K7 - S. 58 % - M. 85 %
  18. Full Auto 2 - S. 75 % - M. 75 %
  19. Genji : Days of the Blade : S. 62 % - M. /
  20. Blazing Angels - S. 78 % - M. 69%
  21. Sonic - S. 57 % - M. 53 %
  22. World Snooker - S. 72 % - M. 71 %
  23. Untold Legends - S. 69 % - M. 67 %
  24. Marvel - S. 74 % - M. 77 %
 
Zurück