Resistance: Fall of Man

PinguinOnline

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Ich mag auch noch meinen Senf dazugeben: Resistance ist nun konkurrenzlos auf der PS3, weil es nichts (Neues) mehr gibt - F.E.A.R. und CoD 3 mal abgesehen, die haben aber schlechter abgeschnitten.

Anfangs grafisch recht beeindruckend (und ich habe einen HD-TV mit HDMI :D), die Fernsicht, die Orte, die detaiilierten Bestien, :) lediglich bei der Suche nach Deckung ist mir aufgefallen - die Gräser und Pflanzen sehen aus wie auf der PS2 gewohnt, ebenso reagieren sie auch - nämlich gar nicht. Das fand ich im Vergleich zum Standard von CoD3 etwas enttäuschend. Auch das Leveldesign der Tunnel- und Turm-Anlagen der Bestien wiederholt sich stetig. :confused:
Allerdings sind das die einzigen grafischen Kritikpunkte von mir. Die Soundkulisse gibt sich keiner Blöße, der Multiplayer ist gut besucht und auch bei 40 Mitspielern gibt es keine Lags trotz guter Grafik. Und bei 40 Spielern sind die Maps riesig und das Gameplay/die Schlacht gigantisch! :nice:


Guter Test (kleine Rechtschreibfehler ;)), und Ultimate Gamer empfehle ich nach dem dritten Durchzocken die Suche nach einem DSL-Anschluss, falls er noch keinen besitzt, und eine Runde im Online-Multiplayer (meinen Nickname kennt ihr ja). :nice:
 

SuisseFox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Resistance: Fall of Man ist ein geniales Game! Ein cooler Shooter mit guter Waffenauswahl, eindrucksvollen Gegnern und einer umerfenden Location! R: FoM war mein erstes PS3 Game und hatte ich schon vorreserviert gehabt, bevor irgendwelche Tests vorhanden waren und ich bin nicht enttäuscht worden. Auch die grosse Wiederspielbarkeitsmotivation ist super!
 
Oben Unten