Resistance: Fall of Man

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Resistance Fall of Man belegt 22 GB auf Blu-ray Disc.
Wie Ryan Schneider von Insomniac gegenüber MTV erklärt, belegt Resistance Fall of Man einschließlich des Soundtracks mittlerweile 22 GB auf der Blu-ray Disc: 'Wir werden mehr auf eine Blu-ray Disc packen können, als es mit einer HD-DVD Disc möglich wäre', ergänzt Schneider. Release: November 2006 (Europa)
 
Oha!! Die sehen wirklich sehr viel besser aus...hast recht wirklich kein Vergleich mehr. Besonders das 2. Pic hat's mir angetan mit dem volumetrischem Lichteinfall durch die Fensterfront oben links!! Herrlisch!!! Der Baum beim dritten Pic hat's aber auch in sich!!
Naja Hauptsache das Spiel taugt am Ende auch noch was :)
 
Kyanu schrieb:
Oha!! Die sehen wirklich sehr viel besser aus...hast recht wirklich kein Vergleich mehr. Besonders das 2. Pic hat's mir angetan mit dem volumetrischem Lichteinfall durch die Fensterfront oben links!! Herrlisch!!! Der Baum beim dritten Pic hat's aber auch in sich!!
Naja Hauptsache das Spiel taugt am Ende auch noch was :)

Ich glaub dass wird ein super Lunch für Ego-Shooter Fans!!!
Jetzt nur noch eine geniale Story und ein großer Umfang, sowie schlaue Gegner und ich fall in Ohnmacht
:nice::nice::nice:

Shadow-one
 
Das Spiel macht sich. Wird vielelicht noch was. Das Lighting soll noch nicht drin sein, dass sind immer noch Bilder einer frühen Build Version.
 
P.Unique schrieb:
Das Spiel macht sich. Wird vielelicht noch was. Das Lighting soll noch nicht drin sein, dass sind immer noch Bilder einer frühen Build Version.
Wos'n für'n Lighting? Soll da was Neues her?
 
Kyanu schrieb:
Wos'n für'n Lighting? Soll da was Neues her?
Das Game ist in seiner visuellen Form noch nicht fertiggestellt. Es wird eine Leighting Engine noch eigefügt, die Texturen sollen sich noch verbessern, das ganze Game soll immer besser aussehn. Das da oben ist nicht das Final Game. Es wird besser aussehen.
 
Sieht echt um einiges besser aus, als die ersten Bilder. Nur auf den Texturen gibt es immernoch keinerlei Mapping...
 
Donald schrieb:
Sieht echt um einiges besser aus, als die ersten Bilder. Nur auf den Texturen gibt es immernoch keinerlei Mapping...
Auf jeden Fall BumpMapping und HDR!!
 
Donald schrieb:
Jein, auf manchen wenigen Texturen ja, aber größtenteils nicht. Da bin ich übrigens nicht der einzige, der das so sieht, siehe zum Beispiel hier aus dem areagames-Forum.
http://www.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=2677&start=2640
Sach mal hast Du da im Forum mitgequatscht unter anderem Nick? Nur so'ne Frage.
Aber leider kann ich Dir an diesen Bildern wirklich nicht das Bumpmapping zeigen. Man kann es wirklich nur erahnen! Könnte auf jeden Fall mehr sein wie bei der techdemo zu Brothers in Arms!!
 
Shadow-one schrieb:
Wer von diesem Ego-Shooter der first Generation nicht genug bekommen kann- Hier einige neue HD Screens
Bitteschön:
Also ich bin erstaunt wie sich die Entwickler so langsam mausern- zu den ersten Screens kein Vergleich mehr wie ich finde!!:hoch:

Also mir fällt jetzt die Entscheidung des Launchgames sehr schwer, ich wollte je eigentlich Rainbow Six: Vegas aber Resistance: FOM hat ja fast die selbe super Grafik, da fällt die Entscheidung schwer bin aber trotzdem für Resistance.
 
911_Emergency schrieb:
Resistance: FOM hat ja fast die selbe super Grafik, da fällt die Entscheidung schwer bin aber trotzdem für Resistance.

Das würde ich so nicht sagen. Ich denke, dass die bei Rainbow Six wesentlich besser ist. Auch hat das Game mehr Features! Aber das ist Geschackssache!
 
Kyanu schrieb:
Sach mal hast Du da im Forum mitgequatscht unter anderem Nick? Nur so'ne Frage.
Aber leider kann ich Dir an diesen Bildern wirklich nicht das Bumpmapping zeigen. Man kann es wirklich nur erahnen! Könnte auf jeden Fall mehr sein wie bei der techdemo zu Brothers in Arms!!
Man erkennt aber deutlich, dass bei vielen Texturen, zum Beispiel die schwarzen Gitter null Mapping genutzt wird, sondern eifnach nur eine Textur draufgeklebt wurde.

Und zu der anderen Frage: Nein, so doof bin ich nicht, dass ich dort was schreibe, und hier behaupte ich bin mit meiner Meinung nicht alleine :rolleyes:
Angemeldet bin ich dort aber...und oh Wunder unter dem Namen Donald ;) Kannst es auch nachprüfen ;)
 
Ganz ruhig war nur so'ne Vermutung. Ich wollte Dir damit nicht zu Nahe treten. Im gegenteil ich dachte mir, dass es gar nicht so schlimm wäre bei ner ganz neuen Seite sich mal ne neue ID zu verschaffen!

Ja das Gitter hat meinem Argument das Genick gebrochen :(
Das haste vollkommen Recht. Anhand dessen hätte man es gut beweisen können, aber NEIN!! :)
 
Shadow-one schrieb:
Wer von diesem Ego-Shooter der first Generation nicht genug bekommen kann- Hier einige neue HD Screens
Bitteschön:

http://www.onpsx.de/news_12210.html

Also ich bin erstaunt wie sich die Entwickler so langsam mausern- zu den ersten Screens kein Vergleich mehr wie ich finde!!:hoch:


Gruß
Shadow-one
http://server5.pictiger.com/img/512619/picture-hosting/resistanceaug-01-qn-3.php



Jupp, freue mich ungemein auf diesen geilen Titel zum PS3 Start, sieht jetzt schon echt fett aus mit dem verbesserten Bump Mappin, Lightning und den hübscheren Texturen, sogar das Polymodell scheint noch detaillierter zu sein.
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
sogar das Polymodell scheint noch detaillierter zu sein.
Das stimmt aber schau Dir mal die Hand von dem einen Monster auf diesem einen Bild an. Das schaut doch voll nach LowPoly aus!! Naja kommt bestimmt auch noch :)
 
Kyanu schrieb:
Das würde ich so nicht sagen. Ich denke, dass die bei Rainbow Six wesentlich besser ist. Auch hat das Game mehr Features! Aber das ist Geschackssache!

Stimmt auch wieder also wenn Rainbow Six: Vegas zum Launch kommt werd ich mir RBS:V holen wenn nicht Resistance, gibt es eigentlich eine Website von Resistance? Zum PS3 Launch kommen doch nur zwei Ego-Shooter raus oder (Rainbow Six und Resistance)?
 
So weit ich weiß ja. Aber vielleicht kommen die anderen Entwickler ja noch schneller aus'm Arsch :D !!
Kann doch auch sein, dass man dann schon CoD3 zockt...ehm...nein das nehme ich zurück so schnell werden die NIE sein!
Mein Tip an Dich. Mach's so wie Du es gerade gepostet hast *fg*
 
Zurück