Resonance of Fate: Bleihaltiger Trailer zum Kampfsystem

Putin

Bekanntes Gesicht
sieht echt geil aus würde gerne mal eine Demo spielen.

Schön hoffentlich war das nenn Boss kampf sonst würde mir das Grinden jetzt schon zulange dauern

Überhaupt nicht mein Ding. Dieses rundenbasierte Kämpfen finde ich einfach nur grausam. ^^
Aber wems gefällt. Ich blicke da jedenfalls nicht durch. Genau wie dieses komische Final Fantasy. Echt strange. :D

also ich muss sagen diese rumgehopps geht mir gewaltig auf den keks :ugly:
diese ganze akrobatik is eher störend

Sehr geil, freue mich drauf. Könnte wirklich interessant werden :)

Das KS ist etwas strange, aber wenn die Elemente auf dem Schlachtfeld wirksam sind, und man der einzige ist, der schnell in der Aktion drüberspringen kann, könnte das echt interessant werden, und nicht so statisch, wie diese klassiche (für mich extremst langweilige) Feldereinteilung.

Obs nachher was taugt, muss ich abwarten, aber wenns was wird, ists ein Must-Have für mich :)

ja die ersten paar mal fand ich sah es noch echt gut aus, aber dann fing es an öde zu werden.kurz danach gingt mir dann auch noch die musik gehörig auf den keks...:runter:.ist glaub nichts für mich.

Also mir sagt es auch nicht wirklich zu obwohl ich bisher z.B. auch jeden Final Fantasy-Titel gespielt habe und mich auch dort LEIDER immer wieder auf ein neues Kampfsystem einstellen mußte, was mich Anfangs auch immer genervt hat.
Ich bin dann eher ein Typ der bei RPG's auf Rundenbasierte Kämpfe steht wie sie in FF7-FF9 noch der Fall waren. Wenn ich ein Action-Spiel zocken will, spiele ich was anderes.
Für mich gehören solche Elemente irgendwie nicht zu RPG's aus diesem Bereich.
Coole Moves kann man ja gerne einbauen, aber wenn dann höchstens bei Spezialattacken die man nach einer Weile draufkloppen bekommt, so wie z.B. der LimitBreak aus FF7.
Wenn das im Video noch ein Standard-Kampf war, dann dauerte der schonmal extrem lange.
Sowas würde ich definitiv auch nicht kaufen, das ist mir dann definitiv zu öde.:runter:

Ich hoffe mal das die Entwickler irgendwann mal wieder auf solche Kampf-Systeme wie in FF7 zurück gehen, auch wenn das vielleicht nicht jeden Actionorientierten Spieler freuen würde. Ich für meinen Teil fänd's gut.:D

Also sieht eigentlich ganz ok aus, aber bei der Hektik kann man schon die Übersicht verlieren
Aber die Kampfmusik geht mal gar nicht.:D

Zurück