Rest in Peace: Für diese Helden sind Sequels unmöglich

Ob Booker wirklich tot ist, ist ja gar nicht so klar. Immerhin spielt man ihn nach dem Abspann erneut. Im Grunde stirbt nur Comstock...
 
Auch DLC kann hier nicht viel helfen, für Commander Shepard endet mit Mass Effect 3 nicht nur die Mission, sondern alles. Wenigstens haben wir noch Mass Effect 2, wo wir ebenfalls sterben können.
Naja, wenn man genug Punkte hat und das Rote Ende wählt, lebt Shepard noch, zumindest bewegt sich der Brustkorb, was vermuten lässt das er/sie noch lebt
 
wer fehlen könnte - ezio auditore, kratos, die heavy rain-charaktere (je nachdem, wie man die story beendet hat), cole phelps, alex mercer
 
Ach verflucht, warum habe ich mir dieses blöde Special eigentlich angeschaut? Ich spiele aktuell L.A. Noir und nun weiß ich das Cole Phelps sterben wird. Das ärgert mich jetzt schon das ich das schon weiß...:(
 
Starkiller aka Galen Marek fehlt in der Liste. Und natürlich Maxim und Selan in Lufia.
 
Zurück