Retro-Cartoons

ch bin ja totaler Bootleg Gegner
Aber eben hab ich mir für 40 euro 4 bootleg DVDs (deutsch) bestellt :rolleyes:

Aber es musste sein,denn nicht mal im Ausland gibt es Captain Planet auf DVD in irgendeiner form

schande auf mich,aber es musste sein,ich musste einfach diese lücke in meiner classic cartoons sammlung schließen :nice: :rolleyes:
 
Möchte noch paar Links aus meinen unendlichen Lesezeichen anbringen:

http://www.fernsehserien.de/
http://www.serienoldies.de/
http://www.zeichentrickserien.de/
http://www.wunschliste.de/
http://www.tv-kult.de/

Meine absoluten Favoriten waren und sind im Bereich 80er-Cartoons die Teenage Mutant Hero Turtles. Darüber geht nichts. Lucky Luke wurde bisher vergessen, schwerer Fehler ;)
Der Rest von meinen Lieblingen wurde schon genannt, als da wären DuckTales, Die Gummibärenbande und Graf Duckula.

Darkwing Duck plus Chip & Chap - Die Ritter des Rechts kamen dann Anfang der 90er dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja früher auch sehr sehr viel geguggt,auch viele von deinen genannten..duck tales,chip und chap,balu..usw

hätte ich gerne von jedem ne dvd (box) in der sammlung,auch wenn mir klar ist dass von den ganzen serien von früher mich fast nur noch "superhelden xartoons" heute vorm tv halten

jetzt hab ich erstmal bald meinen captain planet komplett als bootleg (dazu das captain planet NES Game ;) ) und dann hab ich jetzt 1 dvd von den filmation ghostbusters und nächstes jahr februar wird die erste season von der gleichenserie in den staatengeordert und meine sammlung ist wieder etwas größer

interesse hab ich noch an der ersten schlumßf dvd box...gadget gabs auch mal auf deutsch paar dvds,aber nur noch vol 4 ist zu bekommen,überlege eine anschaffung der us komplett box,aber 30 euro nur mal so für erinnerungen..naja..wie gesagt für meine damaligen stammserien gerne...aber für serien wie gadget und schnuckels...abwartes was die zeit (und der preisverfall) bringt :)
 
stanleydobson schrieb:
heute hab ich noch captain n und silverhawks entdeckt :hoch:

Captain N? Aber nicht als DVD? Da gibt es doch höchstens irgendwelche TV-Mitschnitte, oder täusche ich mich dermaßen?
 
@vitek...captain n kommt in den usa komplett auf dvd

und die aktuellsten news...(naja eben erst entdeckt)

eeeeeeeeeeeeeenndddlliicccccccccccchh eine weitere lücke wird geschlosse

Supertrio - Cat´s eye

Die Schwestern Nami, Hitomi und Love Kisugi betreiben gegenüber der örtlichen Polizeistation das Café „Cat’s Eye“. Dort arbeitet Hitomis Freund, der junge, manchmal etwas schusselige Kriminalpolizist Toshio Urumi. Das größte Ziel von Toshi, wie er von den Schwestern nur liebevoll genannt wird, ist es ein weibliches Einbrechertrio, das wertvolle Kunstgegenstände entwendet und unter dem Namen „Cat’s Eye“ agiert, zu fassen, um danach Hitomi endlich einem Heiratsantrag machen zu können. Er ahnt nichts davon, dass sich hinter „Cat’s Eye“ und den Kisugi-Schwestern ein und dieselben Personen verstecken...
- 73-teilige TV-Serie
- Produktionsjahr: 1983
- Genre: Comedy, Abenteuer
- Sprache: DE
- 12 DVDs in Thinpaks in 6 Schubern
- geplanter VÖ: Ostern 2007

 “Cat’s eye” wurde von Tsukasa Hojo erfunden, der ein paar Jahre später große Erfolge mit der Serie “City Hunter” feierte.
 Der Anime lief 1995-1996 auf RTL II und zwischen 2002 und 2004 auf Tele 5. Er gehört mit Titeln wie Saber Rider, Captain Future oder Lady Oscar zu den großen Anime-Klassikern der 80er-Jahre.
 
The rejected schrieb:
Eine der besten Serien überhaupt:

Die Königin der 1000 Jahre.

Kam anfang der 90er mal auf Tele5. Es geht darum dass ein Asteroid oder sowas auf die Erde zusteuert.

Link:
http://www.queenmillennia.animeseite.de/

yep sehr geil,da war ich noch grundschule,das war aber ende 80er..hab ich immer zusammen mit miyuki geguggt bei bim bam bino ^^
 
stanleydobson schrieb:
yep sehr geil,da war ich noch grundschule,das war aber ende 80er..hab ich immer zusammen mit miyuki geguggt bei bim bam bino ^^

BimBamBino war generell sehr geil. Aber Miyuki... Nee, die mocht ich überhaupt net! Dann schon lieber Saber Rider, BraveStarr, Ghostbusters usw.
 
naaj ich hab fast alles geguggt früher...und heute fast alles auf dvd
und durch miyuki weis ich auch warum ich wohl heutzutage auf so "kriegen sie sich oder nicht" romantikserien oder Storylines stehe :uff::rolleyes::D
 
Der Thread wäre doch ideal fürs entsprechende Forum. Wenn ein Mod den mal dahin schieben könnte, wäre das Bombe!
 
neu in der sammlung,egal ob bootleg oder original ich freu mich auf die engl dvds von

535a_1.JPG
 
wie erwähnt,bei den thundercats dvds zugeschlagen box 1/1, 1/2, 2/1 = 18 dvds
60 euro hat mich das gekostet,bei ebay.de wird eine box alleine schon für fast 60 euro angeboten

40fe_1.JPG

4e47_1.JPG

5fbd_1.JPG
 
Habe eben entdeckt dass die Serie bei uns jetzt auch veröffentlicht wird,bzw es gibt schon 3 DVDs ala 6 Episoden... zum spaß werd ich mir vielleicht mal 1-2 DVDs für meine Cartoonsammlung kaufen,denn die hab ich früher auch öfters geguggt..aber 65 episoden werd ich mir sicher nicht mehr antun ;)




SuperRTL-Infotext: "Die beiden Backenhörnchen Chip und Chap gehören mit zu den beliebtesten Zeichentrickfiguren von Walt Disney. Sie sind die Helden zahlreicher 'Classic Cartoons', meist mit Donald in der Rolle des Gegenspielers. Ihren ersten Auftritt hatten sie - damals noch nicht unter ihrem Namen 'Chip und Chap' - 1943 in dem Cartoon 'Private Pluto'. 1947 erhielt Walt Disney für den Zeichentrick-Kurzfilm 'Chip'n Dale' eine Oscar-Nominierung.
Die Zeichentrickserie 'Chip & Chap - Die Ritter des Rechts' entstand in den 90er Jahren. Unsere beiden Helden arbeiten für eine Geheimorganisation, die gegen das Verbrechen kämpft und rund um die Welt mysteriöse Geschehnisse aufklärt. Außer Chip und Chap gehören zu den 'Rittern des Rechts' noch Trixi, Samson und die Fliege 'Summi'. Während Chip sich meistens von seinem Verstand leiten läßt und gerne im voraus plant, lebt Chap für den Augenblick und erkennt die Gefahr, in die er manchmal blindlings rennt, oft zu spät. Ihr Freund Samson ist eine bärenstarke Maus, die immer mit dem Kopf durch die Wand will. Samsons größte Schwäche ist Käse. Angst kennt er dagegen nur vor Katzen. Trixi ist der weibliche 'Daniel Düsentrieb' der Gruppe. Sie erfindet ständig neue technische Spielereien, die den 'Rittern des Rechts' mehr als einmal aus der Klemme helfen. Last not least ist da noch Summi, eine mehr als ungewöhnliche Stubenfliege mit schier unerschöpflicher Energie, die als Spion, Kurier und Antriebskraft für Trixis Erfindungen dient. Die 'Ritter des Rechts' haben zwei Erzfeinde: Professor Nimnul und den Gangsterkönig Al Katzone."
 
Zuletzt bearbeitet:
So mir ist langweilig ich poste jetzt hier alles rein was ich an Cartoons auf DVD habe und ihr könnte das auch machen wenn ihr wollt ;) (keine "anime"...also ihr wisst schon was ich mein;) nur tv serien von früher ;) 80/90er..... bei mir sind deutsche und englische gemischt


-Galaxy Rangers (komplett) box 1-3
Intro
-Chip & Chap Die Ritter des Rechts
Engl Intro
-Biene Maja Box 1 (3dvds)
Intro
-Bravestar Die Legende (pilot)
-Bravestar (komplett) Box 1-3
Intro
-Captain Planet (komplett) (bootleg)
Intro/Outro
-Captain Tsubasa aka Die tollen Superstars SUPERKICKERS 2006 (weis net ob das zählt,weils ne remake serie ist) Box 1
Japan Intro
-C.O.P.S Fighting Crime in Future (single dvd)
Intro
-Defnders of the Earth (komplett) box 1+2
Intro
-Dennis Box 1 (3 dvds)
Intro
-Die Gummibärenbande Box1
Intro
-Dogtanian und die drei Musketiere DVD 1
Engl Intro
-Dungeons & Dragons (komplett)
Intro
-Filmations Ghostbusters DVD 1
-Filmations Ghostbusters Box/staffel 1 (usa bestellung auf dem weg)
Intro
-Flash Gordon (komplett)
Intro
-He-Man/She-ra Das Geheimniss des Zauberschwerts/Weihnachten auf Eternia (movies)
Intro He-Man
Intro She-Ra
-GI Joe The Movie
Intro TV Serie
-MASK (komplett) box 1-3
Intro
-The real Ghostbusters DVD 1+2
Intro
-Robin Hood (anime) movie
Intro+Anfang Episode
-The Legend of Zorro (anime) Movie
Ital Intro
-Saber Rider & the Star Sherrifs (komplett)
Intro
-Saber Rider & the Star Sherrifs DVD 1 (ep 1+2)
-Sailor Moon Staffel 3,4,5
Staffel 3 Intro
-Thundercats Box 1,2,3
Intro
-Scooby Doo (komplett)
Intro
-Spiderman & his Amazing Friends (komplett/bootleg)
Intro
-Spiderman (animated ) vs Doc Ock, Das letzte Gefecht des Bösen, Die Venom Saga, Im Netz des Bösen
Intro
-Starcom (single dvd)
Intro
-Transformers: -Generation 1 (komplett) ,+Movie x2, +deutsche 3er dvd box)
-Headmasters,Masterforce,Victory
-R.I.D (komplett)
-Armada (komplett)
-Energon (komplett)
-Cybertron DVD 1
Intro G1 Staffel 1
Intro G1 ab staffel 3
Intro Headmasters
Intro RID
Intro Armada
Intro Energon engl
Intro Cybertron
-Super Mario Bros Super Show Box1 (3 dvds)
Intro
-Visionaries (komplett) DVD 1-3
Intro
-Mega Man (Anime)
Intro



he-man und she-ra fehlt noch,wird ende des jahres gekauft wenn die neuauflage rauskommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück