Retro For Ever (Retrolinks)

Am schönsten schmökert es sich aber immer noch in den guten alten Computer-Mags - wenn die bloß nicht so viel Platz wegnehmen würden... :(
 
johnny.walker schrieb:
Am schönsten schmökert es sich aber immer noch in den guten alten Computer-Mags - wenn die bloß nicht so viel Platz wegnehmen würden... :(

Jepp. Meine Amigajoker, ASM und PowerPlay Sammlungen liegen schon seit Jahren im Keller unter irgendwelchen Segelklamotten. Aber ist mir einfach zuviel Arbeit die rauszukramen und sie sind mir zu schade um sie wegzuwerfen oder zu verkaufen.
 
Vitek schrieb:
Kusch! Kusch! Zurück mit euch in unser altes Stammforum. ;)

Wer sagt denn, dass wir da nix mehr tun. Auch wenn ich im Moment nicht allzuviel schreibe, seh ich doch immer vorbei. Man hat ja Verantwortung.
 
Also mein Amiga 600 ist jederzeit griffbereit. Für ne Runde Wings of Fury oder Firepower lässt man sogar die Freundin links liegen! :-)
 
SFI schrieb:
Also mein Amiga 600 ist jederzeit griffbereit. Für ne Runde Wings of Fury oder Firepower lässt man sogar die Freundin links liegen! :-)

Wings of Fury läuft mit Kick 3.1? Ich dachte immer so alte Spiele laufen nur mit 1.3... na so kann man sich irren. ;)
 
SFI schrieb:
Funzt bei mir einwandfrei, einzig und allein der Cheat funzt beim 600er nicht, warum auch immer!

COL(L)INWASHERE? Versuchs vielleicht mal nur mit einem L. Ich hab bis zum Schluß nicht rausbekommen, wies richtig eingegeben wird, aber nach genügend Versuchen hats eigentlich immer gklappt.
 
Carcass77 schrieb:
Nur interessehalber: Gibt es hier noch ehemalige ASMler?

Kommt drauf an was du als ASMler bezeichnest. Ab und zu gelesen hab ich sie schon. Die Powerplay schon regelmäßiger und vom Amigajoker hab ich keine Ausgabe verpasst.
 
Spectre schrieb:
Kommt drauf an was du als ASMler bezeichnest. Ab und zu gelesen hab ich sie schon. Die Powerplay schon regelmäßiger und vom Amigajoker hab ich keine Ausgabe verpasst.

Ich meine schon als regelmäßiger Leser. Neben der ASM gab es bei mir da nix. :D
 
Zurück