Retro Special: Die Monkey Island Reihe von Ron Gilbert

S

StHubi

Gast
Diese Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingen! Schönes Video und eine noch schönere Serie :)
 
G

GenX66

Gast
Ich bin zwar uralt und alle aus meiner Generation liebten damals schon die Reihe. Aber ich konnte Money Island nie etwas abgewinnen. Der Humor trifft einfach nicht meinen Nerv.
Ich mochte damals lieber Asylum, The Hobbit, Dallas Quest (C64) oder Kings Quest und Indiana Jones and the Fate of Atlantis (Amiga).
 

Cid-Z

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
936
Reaktionspunkte
273
Ich zähle mich auch zu den alten Monkey Island-hasen und hatte mit wenigen Adventuren vergleichbar viel Spaß. So eine stimmige Atmosphäre mit so limitierten technischen Mitteln zu erzeugen, ist schon ne reife Leistung.
 
Oben Unten