Retro-Special zu Enslaved: Odyssey to the West - Postapokalypse mal anders

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
587
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Retro-Special zu Enslaved: Odyssey to the West - Postapokalypse mal anders gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Retro-Special zu Enslaved: Odyssey to the West - Postapokalypse mal anders
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.771
Reaktionspunkte
1.127
Ich bin mehr durch Zufall an dieses Game gekommen und habe nicht viel erwartet. Um so größer war dann natürlich die Überraschung wie großartig es ist :). Erinnere mich heute noch gerne daran und war einer meiner Highlights auf der X360 :hoch:. (Beides liegt gottseidank noch im Keller)
 
Oben Unten