RetroJaeger Videocollection

Oha, war lange nicht mehr hier. Gibt ja mittlerweile viel zum nachholen für mich. Freut mich, dass du auch weiterhin fleißig deine Videos hier postest.
Ich bin gespannt. :D
 
Wer ist alles dabei?
Habt Ihr spezielle Pläne falls Ihr dabei seid?
Ich bin auch wieder dabei und bin, wie immer, planlos

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier mein Beitrag zu der Retrobörse in Bochum - Falkenheim.
Es war, wie immer, super spaßig und der Heiko war das erste Mal dabei in Bochum =)

Viele nette Leute getroffen und über das Lieblingsthema gesprochen.
Heiko traf einen Helden seiner Jugend und ich durfte ein kleines Interview führen mit einem absoluten Weltstar

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
​Vorweg sei gesagt, dass es sich hier um ein Video handelt, dass "nur" die Funde zeigt. Sprich ich zeige das Spiel in die Kamera und sage nix dazu. Der Grund ist einfach. Es ist einfach zuviel. Daher auch die Aufteilung in 2 Parts.


Die harten Verhandlungen werden ebenfalls gezeigt.


Der Trailer hat Euch sicher schon einen kleinen Einblick gewährt, aber ich denke das waren gerade einmal 10%
So einen Score wird es für mich definitiv nicht nochmal geben.
Ich kann, ohne Übertreibung sagen, dass dies für mich den Fund meines Lebens dar stellt.
Ich gehe seit Jahren auf Flohmärkte, stehe seit Jahren auch am Wochenende um 5 Uhr auf, auch nach einer harten Arbeitswoche.
Endlich wurde ich für meine Mühen belohnt.
Leute gebt nicht auf, es liegt sicherlich noch irgendwo ein Schatz der nur darauf wartet von Euch gefunden zu werden ;)


ES SEI DENN ICH KOMME EUCH ZUVOR :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wow Glückwunsch!! So eine große Sammlung ohne Gurken sieht man nicht alle Tage. Bin grad kein bisschen neidisch... :D

Wann kommt Teil 2 und hast du überhaupt noch Platz in deinem Videospiele Raum?
 
Puhh also die Preise werden nicht billiger soviel ist sicher. Manche Angebote sind aber immer noch übertrieben
 
So hier Teil zwei für diejenigen die es interessiert :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Diesen Preis hätte wirklich niemand ausgeschlagen. Nochmal meinen Glückwunsch.
Übrigens, dein erstes Gebot von 150 war ganz schön frech. Ich hätte die Verhandlung daraufhin gekränkt beendet.

Bei mir kamen heute auch wieder ein paar neue alte Games dazu.

SNES09.jpg

Bei Zelda ist sogar die Karte dabei. Das Spiel konnte ich gegen FIFA 16 tauschen. SimCity, Pilotwings und Jurassic Park habe ich dazu gekauft für 42€. Die Hüllen sind nicht perfekt aber immer noch akzeptabel. Ich würde meinen, sie lagen einige Zeit in einem Keller. Die Oberflächen sehen stumpf aus und fassen sich auch so an.
Im Regal lagen noch andere SNES Spiele wie Syndicate, Bubsy, Wing Commander, Yoshis Island etc. Kaufen, nicht kaufen? :uff:
 
Nochmal meinen Glückwunsch.
Danke Dir

Übrigens, dein erstes Gebot von 150 war ganz schön frech. Ich hätte die Verhandlung daraufhin gekränkt beendet.
Warum ich 150 geboten habe ist Dir aber klar hoffe ich ;)


Bei mir kamen heute auch wieder ein paar neue alte Games dazu.

Anhang anzeigen 5099

Bei Zelda ist sogar die Karte dabei. Das Spiel konnte ich gegen FIFA 16 tauschen.
Ist Fifa 16 nicht erst gerade erschienen?
Hat es Dir kein Spaß gemacht? Wenn Du mit dem Tausch zufrieden bist, ist alles in Butter

SimCity, Pilotwings und Jurassic Park habe ich dazu gekauft für 42€. Die Hüllen sind nicht perfekt aber immer noch akzeptabel. Ich würde meinen, sie lagen einige Zeit in einem Keller. Die Oberflächen sehen stumpf aus und fassen sich auch so an.
Im Regal lagen noch andere SNES Spiele wie Syndicate, Bubsy, Wing Commander, Yoshis Island etc. Kaufen, nicht kaufen? :uff:

Solange die Preise für Dich in Ordnung waren, alles gut.
Klar wenn Du die noch nicht hast und der Preis für Dich stimmt, schlag zu
 
Warum ich 150 geboten habe ist Dir aber klar hoffe ich ;)

Ja klar. Nur versetz dich mal in Ihre Situation. Eine hammergeile Sammlung und dann kommt jemand und eröffnet mit 150.. :D Aber egal. Der Deal kam ja zustande.
Ist Fifa 16 nicht erst gerade erschienen?
Hat es Dir kein Spaß gemacht? Wenn Du mit dem Tausch zufrieden bist, ist alles in Butter

FIFA ist tatsächlich neu und ja, es hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Die KI war einfach nur dumm. Das Gameplay war für meinen Geschmack viel zu schnell. Daraus ergaben sich viele unrealistische Animationen. Die Spieler warten immer noch darauf, dass der Ball zu ihnen kommt. Bis auf die Top Superstars wirkten die anderen Kicker ziemlich schwach. Mit einer Sim hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun. Zum Glück hat mich FIFA nur 10€ gekostet. Der tausch hat sich somit mehr als ausgezahlt.

Solange die Preise für Dich in Ordnung waren, alles gut.
Klar wenn Du die noch nicht hast und der Preis für Dich stimmt, schlag zu

Ich lasse es dich dann wissen. Am Freitag komme ich dort wieder vorbei. Drücke mir Daumen, dass die Spiele noch da sind. ;)
 
Was wäre ich für ein Segaenthusiast wenn ich nicht auch einen zweiten Teil zum Video Sega FTW bringe?
Ich wünsche viel Spaß.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich war wieder auf der Lauer und habe auf Shpock Glück gehabt.
Oder teilweise Glück gehabt?
Oder doch kein Glück....

Viel Spaß dabei


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn ich eine Folge von Amazon Roulette mache, dann fliegen mir die "Schnapper" nicht um die Ohren. Im Gegenteil :)
Was ich alles so durch den Dschungel am Amazon(as) (verzeiht bitte das schreckliche Wortspiel) noch finde, könnt Ihr hier bestaunen.

Das ist nur ein Bruchteil dessen was ich alles sehe auf der Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Einen sehr schönen Discman hast du da bekommen. Freut mich dass er auch noch funktioniert. Ich bin auch ein großer Sega Fan. Der Dreamcast trauere ich immer nach. Schade dass es so enden musste. Immerhin entwickelt Sega jetzt mein lieblings Action Game. Yakuza (Ryu ga Gotoku). Kennst du die Yakuza Reihe?
 
Kenn ich und hab es auch schon gespielt ( auf PS3 )
Kein schlechtes Spiel, erinnert sehr an Shenmue
 
Kurze Gesundheitswarnung.
Menschen die extrem an Neidüberempfindlichkeit leiden, bitte ich aus gesundheitlichen Gründen, das folgende Video NICHT anzusehen.
Danke

Kellerfunde sind selten. Noch seltener ist es einen zweiten Kellerfund, kurz nach dem Ersten zu erleben.
Ich hatte abermals etwas Glück. Hier seht Ihr wieso =)



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nummer 9 der legendären und sagenumwobenen Roulette Historie.
Diesmal ein Spiel, dass ich bis dahin überhaupt nicht kannte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Tiny Toon Game kannte ich bis dato auch noch nicht. Das SEZ hingegen schon. :D

Was ist eigentlich dein liebstes Couch-Multiplayer Game?
 
Zurück