Return to Monkey Island: Die Kult-Reihe wird überraschend fortsetzt

Ok GEIL, haben will!
Thimbleweed Park war schon ein ziemlich gutes Spiel. Lediglich den Namen kann ich bis heute nicht ohne Copy Paste schreiben!
Das war die einzige schwäche. Coole Story, klasse Charaktere , Fan service ( Kettensägenbenzin ) Schöner retro pixel-look und geilen Meta Humor machten einen richtig schön rundes Point and Klick mit teilweise heftigen aber trotzdem nachvollziehbaren Rätseln.
Von daher Erwarte viel vom neuen Monkey Island Teil, das Ding muss richtig Rocken. Ist einfach eine zu Großer Name mit zu großer Fanbase um ein nur guten Titel zu bringen!
 
Endlich lese ich seit langem mal wieder was tolles und interessantes für mich :hoch:.
Der Grafikstil.........naja, abwarten :D.
Freue mich trotzdem drauf, allein der Humor wird bestimmt wieder genial sein :rock:
 
das hört sich doch gut an, ein neues Monkey Island; da ich davon ausgehe, das es für PC gesetzt ist, werde ich mir das bestimmt auch holen ;-)
 
Zurück