Revenge of the Warrior DVD fehlerhaft?

Aniki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir auf der letzten DVD Börse Revenge of the Warrior gekauft und ihn mir gestern angesehen, dabei musste ich feststellen, dass das Bild ab und zu in den Ecken unscharf wird.
Am Anfang dachte ich es sei ein Stilelement aber als es in einer Szene vorkam, wo es eigentlich nicht hinpasst, wurde ich langsam skeptisch.
Der Ton ist meiner Meinung nach auch nicht die Wucht.

Ist es bei eurer DVD auch so?
 
Nein, die DVD ist nicht defekt. Ist einfach nur ein Stilmittel, welches der Regisseur teils wirklich unpassend und ohne merklichen Grund einsetzt.
 
LivingDead schrieb:
Nein, die DVD ist nicht defekt. Ist einfach nur ein Stilmittel, welches der Regisseur teils wirklich unpassend und ohne merklichen Grund einsetzt.

Ja,stimmt. Habe die RC3 und da ist es genauso. Dachte auch weil es in ein paar Szenen nicht vorkommt, dass ein Fehler ist. Da die RC2 genauso ist, hat sich das dann für mich geklärt.

gruß
P
 
Zurück