Revenge of the Warrior (Tony Jaa)

Revenge of the Warrior (Tom yum goong)

Ich hab kürzlich erst den Trailer gesehen und war hin und weg. Dann hab ich erstmal geguckt wann der bei uns im Kino läuft und musste feststellen, dass der ja schon im Juli bei uns im Kino lief. Hat wer von euch den Film gesehen? Is der irgendwie untergegangen oder so?
Freu mich jetzt auf jeden Fall schon total auf die DVD und hab gesehen dass bei amazon schon ne Single Disc für 14.99 und ne SE für 18.99 gelistet ist.

Singel Disc

Special Edition

Beide erscheinen am 7. Dezember

Und eigentlich sollte das ja auch die Fortsetzung von OngBak sein oder irre ich mich da jetzt?

Abwarten

Also,, der Film ist keine Fortsetzung von Ong-Bak. Er hat mit ihm, außer dem gleichen Team (selber Regisseur, selbe Haupt-und Nebendarsteller), nichts gemein.:(
Des Weiteren solltest du auch erstmal mit einer Bestellung abwarten, denn der Film war im Kino um einige Handlungsszenen gekürzt.
Was die Fights angeht: Wenn du Ong-Bak gut fandest, wird dich "Revenge" auch packen.:D :D :D
Sie sind nicht ganz so dynamisch, kommen in ihrer Ausarbeitung deutlich härter und brutaler, roher rüber. Wirst wissen, was ich meine, wenn du den Film siehst.

Also, mein Rat: Warte mit einer Bestellung erstmal ab und leihe ihn dir vielleicht zuerst in der Viedeothek deines Vertrauens aus. (Könnte ja viiiiiiiiieeeeeeeellllleiiiiiicht wiklich so sein, dass dir die Kampfszenen nicht ganz gefallen.);)
Ach ja, die Story solltest du lieber mit Humor aufnehmen, auch wenn die Macher sie total ernst meinten.:ugly:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Ong-Bak noch nicht gesehen hab, aber hab ihn mir vorhin spontan mal bei amazon bestellt. Ich hatte irgendwas gelesen, dass der Film Anfangs unter dem Namen Ong-Bak 2 rauskommen sollte und bei IMDB ist Ong-Bak 2 auch als working title angegeben, aber dass hat der Verleih wohl geändert. Zumal Tony Jaa nun ja an einer richtigen Fortsetzung arbeitet, die 2007 rauskommen soll, wie ich grad gelesen hab.

Und du hast recht, die thailändische geht 107 min und die bei amazon angegebne nur 86. Ganz schön heftig. Naja is ja noch ein bisschen hin, mal gucken was sich da noch tut.

Hab jetzt gelesen dass Ong-Bak auch geschnitten wurde. Gibts ne Alternative zu der von amazon mit deutscher oder englischer Tonspur? Die von amazon geht 100 min. ich glaub da fehlen 8 min kann das sein?

Also ich hab die Ong-Bak Special Edition und würde sagen da ist nichts weggeschnitten kann nur sein das die thailändische Version noch ein paar Dialoge mehr hat die den Film nur in die Länge gezogen hätten und deshalb diese Szenen entfernt wurden.

Wer öffters asiatische Filme anschaut, weiß das es viele Filme gibt die lange Dialoge enthalten und diese dann etwas gekürzt werden um auf dem westlichen Markt besser anzukommen.

Ich werde mir Revenge of the Warrior auf jeden Fall holen.

Die Weltrechte an Onk-Bag hat Luc Besson & er hat einen etwas anderen Cut angefertigt. Die Handlung wurde etwas gestrafft & die Musik ausgetauscht. Die komplette Version gibt es nur in Thailand.

hier die DVD Details der SE

Revenge of the Warrior (Special Edition, 2 DVDs)
Tony Jaa, Perttary Wongkamlao und Bongkoj Khongmalai
EMS GmbH 2006-12-07 DVD

Bild: 1,85:1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: Deutsch (DTS), Deutsch, Thailändisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch

Extras:
DVD 1:
Deutscher Kinotrailer
Original Trailer
deutscher TV-Spot
Interviews mit Regisseur Prachya Pinkaew, Stunt Choreograph Panna Rittikrai, Tony Jaa, Nathan B. Jones
Szenen vom Set
Bio & Filmografien zu Cast & Crew

DVD 2:
Regisseur Prachya Pinkaew schildert die Dreharbeiten zur legendären etralangen "One Shot-Kampfszene" (ca. 35 Min.)
Workout mit Tony Jaa (ca. 7 Min.)
Interviews mit Cast & Crew (ca. 13 Min.)
Tony Jaas "Ong Bak" - Promotion Tour (ca. 12 Min.)
Tony Jaas "Tom Yum Goong - Promotion Tour (ca. 7 Min)
Tony Jaas Guiness-Weltrekord (ca. 4 Min.)
Artworkgalerie (ca. 5 Min.)

quelle: dvd-forum.at

Zurück