• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Review: Harry Potter und der Orden des Phönix

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
also die grafik finde ich sehr gelungen... der rest....:D:D:D

Ich frage mich,warum man unbedingt zu jedem Kinohit ein mießes Spiel machen muß.
Spiderman 3,Fluch der Karibik 3 usw.
Warum kann man nicht einmal ein richtig gutes auf einen Film basierendes Spiel machen?
Harry Potter mag zwar jetzt nicht so schlecht sein,aber auch hier war eindeutig mehr drin.

Kratos666 schrieb:
Ich frage mich,warum man unbedingt zu jedem Kinohit ein mießes Spiel machen muß.
Spiderman 3,Fluch der Karibik 3 usw.
Warum kann man nicht einmal ein richtig gutes auf einen Film basierendes Spiel machen?
Harry Potter mag zwar jetzt nicht so schlecht sein,aber auch hier war eindeutig mehr drin.
jo, durch den Namen und den Kinohit, ist der Kauf bei Fans schon vorprogrammiert, deshalb braucht man sich nicht so bemühen... aber HP 5 ist auf jedenfall deutlich besser als das verkorkste Spiderman 3 game.... das war ja grottenschlecht....

Playa-Richy schrieb:
jo, durch den Namen und den Kinohit, ist der Kauf bei Fans schon vorprogrammiert, deshalb braucht man sich nicht so bemühen... aber HP 5 ist auf jedenfall deutlich besser als das verkorkste Spiderman 3 game.... das war ja grottenschlecht....
Ja da geb ich Dir recht,HP5 ist schon die beste Kinoumsetzung seit langer Zeit.
Von Fluch der Karibik und Spiderman hab ich mir viel erhoft,da ich die Filme richtig gut fand.
Aber leider wurde ich total Enttäuscht.:runter:

Kratos666 schrieb:
Spiderman 3,Fluch der Karibik 3 usw..
Na weil alle großen Marken ausgeschlachtet werden müssen :(

Nemesis88 schrieb:
Na weil alle großen Marken ausgeschlachtet werden müssen :(
Harry Potter 5 hat mir aber sehr gefallen. Vorallem auf der Wii.... und die Mukke ist echt super. Das spiel müsste einfach noch schwieriger werden..... dann könnte es mal eine gute umsetzung werden.

Zurück