• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Review: The Darkness

Monkey D. Ruffy schrieb:
Spiel ist geil aber kommt bestimmt nicht in Deutschland:autsch:

Natürlich kommts nach Deutschlang aber leider geschnitten. Ich bin aber einer der glücklichen die eine Uncut Fassung besitzen. Aber ich stimme vollkommen zu, das Game ist der Hammer. Aber nur Uncut!

Monkey D. Ruffy schrieb:
Spiel ist geil aber kommt bestimmt nicht in Deutschland:autsch:

Folgendes wurde Gecutet:

4 Hinrichtungen fehlen.

Weniger spritzendes Blut.

Und Hakenkreuze wurden entfernt.

immer wieder

ist ja mal wieder typisch usk . kommt ein titel wo ein bisschen blutspritzt und zack
cut. :autsch: :autsch: .
da würde man am liebsten umziehen :ugly:

Rushfanatic schrieb:
Folgendes wurde Gecutet:

4 Hinrichtungen fehlen.

Weniger spritzendes Blut.

Und Hakenkreuze wurden entfernt.
Ausserdem werden Seelen aufgesaugt und keine Herzen gefressen.

Ich kann nur jeden,der vor hat das Spiel zu kaufen,raten es sich zu Importieren.Ich finde das Game einfach nur Hammer.Nur der Anfang ohne die Finsteren Kräfte ist ein klein wenig langweilig.

In Deutschland wurden ja sogar zwei Arten von Darklings entfernt.:motz:

Kratos666 schrieb:
Ich kann nur jeden,der vor hat das Spiel zu kaufen,raten es sich zu Importieren.Ich finde das Game einfach nur Hammer.Nur der Anfang ohne die Finsteren Kräfte ist ein klein wenig langweilig.

In Deutschland wurden ja sogar zwei Arten von Darklings entfernt.:motz:

Wo kann ich das preisgünstig im Ausland bestellen ?

Donald schrieb:
Bei www.gameware.at bekommt man das Spiel rund 10€ günstiger und da aus Deutschland verschickt wird, auch schon nach einem Tag ;)

Cool:hoch: ,danke für den Tip.
Wollte es gleich bestellen ,ist aber für die 360 leider schon ausverkauft.Naja dann muss ich wohl noch warten.:(

Ich dachte The Darkness wäre ein PS3 Titel...naja.

Scheint ja doch sehr gut zu sein, hätte ich irgendwie nicht gedacht.

Carlito schrieb:
Wo kann ich das preisgünstig im Ausland bestellen ?
Also ich habs von Gamesonly.at für 69.99Eur.Günstiger hab ich die 100%Uncut Verson noch nicht gesehen.
Ich finde aber,daß The Darkness jeden cent wert ist.
Harlequin
Ich dachte The Darkness wäre ein PS3 Titel...naja.
Scheint ja doch sehr gut zu sein, hätte ich irgendwie nicht gedacht.
Nein,das ist noch nie PS3 exclusiv gewesen.
Es ist echt selten,daß ich auf anhieb so von einem Spiel begeistert bin.

Zuletzt bearbeitet:
Kratos666 schrieb:
Also ich habs von Gamesonly.at für 69.99Eur.Günstiger hab ich die 100%Uncut Verson noch nicht gesehen.
Ich finde aber,daß The Darkness jeden cent wert ist.

Bei gameware.at bekommt man es für 59.99 €,ist aber wie gesagt zur Zeit leider ausverkauft.
Vielleicht bestell ich dann doch bei Gamesonly,wills nämlich so schnell wie möglich haben.

Kratos666 schrieb:
Nein,das ist noch nie PS3 exclusiv gewesen.
Es ist echt selten,daß ich auf anhieb so von einem Spiel begeistert bin.

Da kann ich nur zustimmen:hoch: .Ich kann es gar nicht mehr abwarten!!!

Kann eigentlich jemand schon was zur Spielzeit sagen ???

Carlito schrieb:
Kann eigentlich jemand schon was zur Spielzeit sagen ???
Die beträgt leider nur 15 Stunden.
Hab mich eine Weile mit dem Verkäufer von Gamesonly darüber Unterhalten.Der hatte das in 2Tagen durch,
Also ich versteh,daß Du es nicht erwarten kannst,Ich habe echt selten ein derartig geniales Spiel gezpockt(Meine Meinung)
Richtig Fun gibts aber erst,wenn mandie Darkness hat.:hoch:

Du mußt aber aufpassen,das Du die Amiversion bekommst,wenn Du es wirklich 100% Uncut haben willst.

Zuletzt bearbeitet:
Carlito schrieb:
Nee,daß ist nur die Österreich Version.Da steht zwar Uncut drauf,aber laut dem Verkäufer und diverser Berichte sind da die Hakenkreuze entfernt worden.
Aber wenn Du damit Leben kannst,kannst Du natürlich auch die A-Version nehmen

Die 100%Uncut ist die hier.http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.inde...The_Darkness_US_uncut___Erstauflage_PS_3.html
Weiß nich genau,für welches System Du das haben willst,aber die PS3 Version ist da noch lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
the darkness

Habe mir die österreichische Uncut Version bei Saturn in Salzburg für 59 Euro gekauft.
Das Spiel hält wirklich das, was es verspricht. Hammer Game!
Die österreichische Version hat alle Nahkampfkills und Darklingarten, sowie Herzfressattacken der Greifarme am Start.
Auf die Hakenkreuze und NS-Symbole kann ich getrost verzichten, das muss ja auch nicht sein, da das überhaupt keinen Einfluss auf die Spielatmosphäre bzw. Tiefe hat.
Also wer auch ohne die NS-Symbole leben kann, kann ich die österreichische Version (ist mit komplett deutschem Booklet und deutschen Untertiteln) ans Herz ARRRRRRRGGGGGGG, WO KOMMT PLÖTZLICH DER DÄMONENARM HER???, legen.

Österreichische Version ist also zu ca, 98% uncut!

NS Symbole

Anscheinend ist die österreichische Version doch 100% uncut.
Die Hakenkreuze tauchen nicht im Spiel selbst auf, sondern in den freischaltbaren Extras.
Dort gibt es einen Comic, der tatsächlich ein Hakenkreuz beihaltet.
Das Spiel selbst in von solchen Dreckssymbolen verschont geblieben.:D

Zurück