3
360burner
Gast
scheint ja echt ein knaller zu sein!

Monkey D. Ruffy schrieb:Spiel ist geil aber kommt bestimmt nicht in Deutschland![]()
Monkey D. Ruffy schrieb:Spiel ist geil aber kommt bestimmt nicht in Deutschland![]()
Ausserdem werden Seelen aufgesaugt und keine Herzen gefressen.Rushfanatic schrieb:Folgendes wurde Gecutet:
4 Hinrichtungen fehlen.
Weniger spritzendes Blut.
Und Hakenkreuze wurden entfernt.

Kratos666 schrieb:Ich kann nur jeden,der vor hat das Spiel zu kaufen,raten es sich zu Importieren.Ich finde das Game einfach nur Hammer.Nur der Anfang ohne die Finsteren Kräfte ist ein klein wenig langweilig.
In Deutschland wurden ja sogar zwei Arten von Darklings entfernt.![]()
Carlito schrieb:Wo kann ich das preisgünstig im Ausland bestellen ?

Bei www.gameware.at bekommt man das Spiel rund 10€ günstiger und da aus Deutschland verschickt wird, auch schon nach einem Tagel3meNt schrieb:ich würde dir raten es hier zu bestellen http://gamesonly.at/ da hab ich auch alle meine anderen indizierten oder uncut titel her![]()

Donald schrieb:Bei www.gameware.at bekommt man das Spiel rund 10€ günstiger und da aus Deutschland verschickt wird, auch schon nach einem Tag![]()
,danke für den Tip.
Also ich habs von Gamesonly.at für 69.99Eur.Günstiger hab ich die 100%Uncut Verson noch nicht gesehen.Carlito schrieb:Wo kann ich das preisgünstig im Ausland bestellen ?
Nein,das ist noch nie PS3 exclusiv gewesen.Harlequin
Ich dachte The Darkness wäre ein PS3 Titel...naja.
Scheint ja doch sehr gut zu sein, hätte ich irgendwie nicht gedacht.
Kratos666 schrieb:Also ich habs von Gamesonly.at für 69.99Eur.Günstiger hab ich die 100%Uncut Verson noch nicht gesehen.
Ich finde aber,daß The Darkness jeden cent wert ist.
Kratos666 schrieb:Nein,das ist noch nie PS3 exclusiv gewesen.
Es ist echt selten,daß ich auf anhieb so von einem Spiel begeistert bin.
.Ich kann es gar nicht mehr abwarten!!!Die beträgt leider nur 15 Stunden.Carlito schrieb:Kann eigentlich jemand schon was zur Spielzeit sagen ???

Kratos666 schrieb:Du mußt aber aufpassen,das Du die Amiversion bekommst,wenn Du es wirklich 100% Uncut haben willst.
Nee,daß ist nur die Österreich Version.Da steht zwar Uncut drauf,aber laut dem Verkäufer und diverser Berichte sind da die Hakenkreuze entfernt worden.Carlito schrieb: