Richtig guter Kumpel und EX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Detox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
721
Reaktionspunkte
1
Hi,

Ich hab da ein kleines Problem und wollte mal hier um Rat fragen.
Also ich hatte vor ca. 2 Monaten Schluss mit meiner Freundin, wir waren über 3 Jahre zusammen.
So, gestern war sie hier und wollte noch ein paar Sachen abholen.
Dann kommt sie mir auf einmal mit so Sachen an die sie eigentlich gar nicht wissen konnte.
Gewisse Sachen über mich aber halt nachdem schon Schluss war.
Gut ich schon voll den Hals gehabt, frag woher oder von wem sie denn das und das weiß...
Nach na halben Stunde hab ich sie dann zum reden gebracht.
Und siehe da, meine ach so guter Freund erzählt ihr wohl hier und da mal ein paar nette
Geschichten über mich. OKAY... :huh:
Dann, empfielt sie mir mal auf den zu Scheißen und warum ???

Weil dieser Penner schon seit über 2 Jahren was von ihr will !!!:huh::huh:
Da bin ich erstma aus dem Wind gewesen.
Als er ihr das gesagt hat waren wir zwar auch nicht mehr zusammen aber WAS SOLL DAS ???
Hahaha, jetzt kann ich mir die klar machen oder wat???
Die härte ist noch das er mir am selben Abend die Ohren zu jammert und was weiß ich nicht alles, also schon richtig krasse Dinge.
Okay, ich denk mir : Korrekte Ex mir sowas zu sagen und so... Dann heute in der Schule,
Ich sprech das Thema halt so an und ein Kumpel war am Weekend mit dem saufen und so.
Ja, ihm hat er das dann auch erzählt, das er was von ihr "wollte" und das sie sich auch per SMS gemeldet hat ob die beiden sich nicht Treffen wollen???
Okay, dass nachdem sie mich gestern so voll gelabbert hat, auf sowas würde ich nicht eingehen, von wegen Repekt vor mir und so. UND DANN SOWAS !!!
Als ich sieh heute drauf ansprechen wollte, per Handy, "was? , das stimmt nicht und so..."
Nur das dieser Kumpel das eigentlich alles für sich behalten sollte und die SMS hat er selber GELESEN !!!
Weiß gar nicht was los ist, gibts denn gar keinen wahren Freunde mehr?!
Ich hasse es so hintergangen zu werden, alles schön hinter meinen Rücken, man und das von einen so gut geglaubten ?FREUND?. :rolleyes:

Kann mir eig Scheiss egal sein was die Olle macht aber mich regt mein, vllt bald ehemaliger, Freund auf. Sowas macht man einfach nicht beim Kollegen.
Komisch ist auch das man den gar nicht mehr erreicht.
Das kotzt so an, alle halten ihre Fressen... Ich will einfach nur Klarheit was da jetzt ist und was da vllt mal war. Kein Bock mehr mich damit Auseinander zu setzen. Will jetzt wissen ob ich auf den einfach scheissen kann oder nicht.
Man ich bin auf 180!!!!!
Zum Kumpel meinte er sowas würde er nicht machen, sich an die Perle oder Ex von nen Freund zu machen, aber wer weiß ob das nach den ganzen Bullshit den die da abgezogen haben auch stimmt.:autsch:

Sorry für das halbe Buch da oben aber ich brauch irgendwie Rat.
Andere Freunde sagen halt ich soll einfach drauf kacken, aber voher will ich wissen was da abgeht.
Scheisse verdammt.
Wenn da was dran ist ist das der größte Wichser ever!!! Kenn den auch schon 4 oder 5 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Text ist ziemlich verwirrend, aber wenn ich das so auffasse: scheiß doch auf den Typen.
 
Hi,

Ich hab da ein kleines Problem und wollte mal hier um Rat fragen.
Also ich hatte vor ca. 2 Monaten Schluss mit meiner Freundin, wir waren über 3 Jahre zusammen.
So, gestern war sie hier und wollte noch ein paar Sachen abholen.
Dann kommt sie mir auf einmal mit so Sachen an die sie eigentlich gar nicht wissen konnte.
Gewisse Sachen über mich aber halt nachdem schon Schluss war.
Gut ich schon voll den Hals gehabt, frag woher oder von wem sie denn das und das weiß...
Nach na halben Stunde hab ich sie dann zum reden gebracht.
Und siehe da, meine ach so guter Freund erzählt ihr wohl hier und da mal ein paar nette
Geschichten über mich. OKAY... :huh:
Dann, empfielt sie mir mal auf den zu Scheißen und warum ???

Weil dieser Penner schon seit über 2 Jahren was von ihr will !!!:huh::huh:
Da bin ich erstma aus dem Wind gewesen.
Als er ihr das gesagt hat waren wir zwar auch nicht mehr zusammen aber WAS SOLL DAS ???
Hahaha, jetzt kann ich mir die klar machen oder wat???
Die härte ist noch das er mir am selben Abend die Ohren zu jammert und was weiß ich nicht alles, also schon richtig krasse Dinge.
Okay, ich denk mir : Korrekte Ex mir sowas zu sagen und so... Dann heute in der Schule,
Ich sprech das Thema halt so an und ein Kumpel war am Weekend mit dem saufen und so.
Ja, ihm hat er das dann auch erzählt, das er was von ihr "wollte" und das sie sich auch per SMS gemeldet hat ob die beiden sich nicht Treffen wollen???
Okay, dass nachdem sie mich gestern so voll gelabbert hat, auf sowas würde ich nicht eingehen, von wegen Repekt vor mir und so. UND DANN SOWAS !!!
Als ich sieh heute drauf ansprechen wollte, per Handy, "was? , das stimmt nicht und so..."
Nur das dieser Kumpel das eigentlich alles für sich behalten sollte und die SMS hat er selber GELESEN !!!
Weiß gar nicht was los ist, gibts denn gar keinen wahren Freunde mehr?!
Ich hasse es so hintergangen zu werden, alles schön hinter meinen Rücken, man und das von einen so gut geglaubten ?FREUND?. :rolleyes:

Kann mir eig Scheiss egal sein was die Olle macht aber mich regt mein, vllt bald ehemaliger, Freund auf. Sowas macht man einfach nicht beim Kollegen.
Komisch ist auch das man den gar nicht mehr erreicht.
Das kotzt so an, alle halten ihre Fressen... Ich will einfach nur Klarheit was da jetzt ist und was da vllt mal war. Kein Bock mehr mich damit Auseinander zu setzen. Will jetzt wissen ob ich auf den einfach scheissen kann oder nicht.
Man ich bin auf 180!!!!!
Zum Kumpel meinte er sowas würde er nicht machen, sich an die Perle oder Ex von nen Freund zu machen, aber wer weiß ob das nach den ganzen Bullshit den die da abgezogen haben auch stimmt.:autsch:

Sorry für das halbe Buch da oben aber ich brauch irgendwie Rat.
Andere Freunde sagen halt ich soll einfach drauf kacken, aber voher will ich wissen was da abgeht.
Scheisse verdammt.
Wenn da was dran ist ist das der größte Wichser ever!!! Kenn den auch schon 4 oder 5 Jahre.

junge, probiers mal, dich bei Freunden auszuheulen... zur not ruf das sorgentelefon an:D
 
kommt wohl drauf an, ob dir was an dem freund liegt udn was da jetzt wirklich stimmt. irgendwie check ich da nicht ganz durch. klär das erst mal ab, wer dich von beiden nun verarschen will. dann kannst immer noch reagieren. aber jetzt einfach was machen und dann merken, dass es falsch war und du es bereust, ist auch nicht das wahrre.
 
Thx für die antworten, mein Kumpel da hat sich heute bei mir mal gemeldet.
So, ob das jetzt stimmt oder nicht, aber SEHR viele Indizien sprechen dafür das der kein Mist labbert.
ALSO:
Meine Ex ist total auf Pepp und Teilchen hängen geblieben, auch schon als ich mit ihr zusammen war. Ein paar Tagen nachdem Schluss war, hatte die schon mit ein paar Typen rumgefickt...
Wers genau wissen will, die alte SCHLAMPE hatte sogar ein dreier... :lol:
Und wisst ihr was mich so daran beißt ?
Die hatte in der Zeit noch ca. 3 oder 4 Wochen bei mir gewohnt bis die sich ne Wohnung geholt hat,
ich hab mit ollen Hure noch in einem Bett geschlafen. Das ist soooo Krass.
Einen Abend hat sie bei einer Freundin übernachtet... und da hat sies in wirklichkeit auch mit einem anderen getrieben. EY !!! :huh:
Und das alles wobei sie hier wohnen durfte usw.

Mein Freund ist auch nicht unschuldig, alllein das er mir das vorenthalten hat.
Ist aber wohl geklärt.
 
Na dann kannst du deinen Kumpel doch "behalten" aber eher vorsichtig sein mit deinem Vertrauen.
 
In moment Trau ich niemanden so wirklich, aber die Aussagen meines Kumpels haben sich auch schon mittlerweile durch andere Leute bestätigt.

Ich scheiß jetzt sowieso auf die "BITCH".
Soll die sich die Birne zu dröhnen bis ihr Hirn Moos ist.
Und durch die Gegend bumsen bis die AIDS hat.

Mir Scheiss EGAL :ugly:

THX für eure antworten !
 
@Detox: Ich würd mal an deiner Wortwahl feilen. Die ist nämlich zum kotzen, wenn ich das so sagen darf. Wir sind hier nicht im Getho bei iwelchen Möchtegern-Gangsta. ;)
 
Kann mir eig Scheiss egal sein was die Olle macht aber mich regt mein, vllt bald ehemaliger, Freund auf. Sowas macht man einfach nicht beim Kollegen.
ehm, wtf? er will seit 2 jahren was von ihr und hat sich aber erst an sie rangemacht, oder sich irgendwas anmerken lassen, als du nichtmehr mit ihr zusammenwarst? wo ist das problem, wtf? :huh:

Wers genau wissen will, die alte SCHLAMPE hatte sogar ein dreier...
was bist du den fürn affe?
 
Zuletzt bearbeitet:
So geht das hier nicht.

Wir haben kein Problem damit, wenn sich jemand gefühltechnisch für die Community öffnet und einen Rat einholen will. Aber solch Beleidigungen gegen 3. sogar vom Themen-Ersteller gehen nun wirklich nicht.

Diskussion geschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück