Riddick - Erster Kino-Trailer auf Deutsch

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Er findet anscheinend Babynator Super. Na ja geschmecker sind bekanntlich verschieden.:D
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ist scheinbar wieder mehr wie Pitch Black, etwas zumindest, find ich gut!

Jep, auch wenn ich sagen muss, dass gerade der zweite Teil ein bisschen zu Unrecht so zerrissen wurde meiner Meinung nach.
Klar, es war kein toller Film, aber Riddick ist einfach ein cooler Charakter der zwar stumpf bis zum geht nicht mehr ist und keinerlei Charaktertiefe besitzt aber Vin Diesel passt einfach in diese Rolle und verkörpert sie gut.
Gerade im englischen Original mit seiner tiefen bassigen Stimme, einfach super.
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Pitch Black fand ich super, Riddick eher schlecht. Der erste Riddick ist auch eine Gefahr für Epileptiker.
 
Oben Unten