Ride to Hell: Retribution - "Einige Spieler werden es hassen" - Kein Jedermanns-Spiel

Linda-mys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
32
Retribution Revelations Revolution Rising Revengeance -welcome to the top5 of generic game-titles :D
 

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
Schauen wir mal. Ich glaub nicht so recht das es GTA 5 konkurenz machen kann. Wenn ich mir den Entwickler dazu mal so anschaue. Ach, ich weiss nicht. Konkurenzfähig vll gegen Saints Row.
 
R

rageakadeingott

Gast
Meinen Geschmack trifft es nicht. Dieses Spiel kommt viel zu spät, wenn amn bedenkt das es schon für die PS2 erscheinen sollte... Irgendwie sieht's nach Borderlands aus. XD
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Also ich bin gespannt drauf.
Das Setting und das eigentliche Thema gefallen mir einfach richtig gut.
Skeptisch bleibe ich aber dennoch ein bisschen.
Die Chancen stehen eben "gut" das wenn ein Titel so lange in der Entwicklung ist und jetzt auf einmal dir nichts mir nichts vor der Tür steht, dass es eine Gurke werden könnte.

Das das ganze nicht jeden Geschmack treffen wird, liegt wohl in der Natur der Sache.
 
Oben Unten